markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Devoter Mann sucht dominante Frau für FLR Beziehung

14.04.2024
01067 Dresden

Devot veranlagter Mann, 52 sucht das dominante weibliche Wesen für eine richtige FLR -Beziehung. Bin bereit mich vollkommen unterzuordnen. Eure Wünsche total gehorsam erfüllen. Zu spüren was pure Macht ist . Auch Interesse an einer Cuckoldbeziehung. Gern auch als Sissy.Kfi. Raum Sachsen. Bitte nur ehrliche Antworten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter52
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • suche eine strenge dominante Frau für eine FLR Beziehung. - Frankfurt (Main) Dornbusch

    Suche  eine strenge dominante Frau im Alter von 40 bis 72Jahren  für eine FLR  Beziehung.
    Suche im Frankfurter Bereich/Rhein Main Gebiet. Suche nur deutsche Frauen.
    Ich bin sehr gut in Wohnung...
    11.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • FLR gesucht ( weiblich geführte Beziehung ) - Bad Hersfeld

    Du willst wie eine Königin behandelt werden und suchst einen loyalen FLR-Partner, der ganz für dich da ist? Ich suche eine Frau, die ich auf Hände tragen möchte und möglichst glücklich und zufrieden...
    12.04.2024
    36251 Bad Hersfeld
    Er sucht Sie
  • FLR Beziehung Raum K - BN - AC gesucht - Daun
    2

    Ehrlicher und netter "er" möchte sehr gerne in der weiblich geführten Beziehung leben.
    Leider sind die entsprechenden Foren oft von sexuell aufgeladenen Absurditäten und extremen Sichtweisen...
    11.04.2024
    54550 Daun
    Er sucht Sie
  • FLR/Cuckold Beziehung - Bremen Zentrum
    1

    Ich suche eine Diamantfrau, die ihren wahren Wert kennt.Wenn du einen Platz in deinem Herzen hast und dein Ringfinger leer ist, gib mir deine Hand und lass uns gemeinsam unsere Träume wahr werden...
    11.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • FLR-Beziehung gesucht - Karben

    Ich bin 59, 180, 100 kg und wünsche mir, endlich ankommen zu können.  Zwar bin ich ein gebildeter, intelligenter und kulturell vielseitig interessierter Mann, der für gepflegte Umgangsformen steht,...
    31.03.2024
    61184 Karben
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Cuckguido
Mitglied seit: 29.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devot veranlagter Mann sucht dominante Frau - Dresden Zentrum

    Devot veranlagter Mann ,52 Jahre , intim rasiert sucht dominante Frau der er nach Ihren Wünschen dienen darf. Bin bereit von Ihr geführt und benutzt zu werden. Auch Interesse an einem Leben als Ihr...
    14.04.2024
    01097 Dresden
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!