markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Dresdner sucht

Gestern, 14:17
01097 Dresden

Hallo, ich bin ein lediger Mann in den besten Jahren. Ich bin 55, schlank und ledig mit kurzen Haaren.

Gesucht wird eine gern etwas mollige Frau mit großer Oberweite. Du darfst auch sehr gern voll behaart sein, da ich das auch liebe. 

Ich liebe das Spielen an den Brüsten und möchte dies gern stundenlang ausleben dürfen. Dabei die Frau zu küssen und zu lecken bringt mich fast um den Verstand. 

Gesucht werden nur ledige Frauen. Da ich eine bestehende Beziehung nicht auseinander bringen möchte. Das ist es nicht wert. 

Phantasien habe ich viele und auch noch einige unerfüllte Wünsche. Gern möchte ich auch Deine Wünsche erfüllen wenn Du es zulässt. Es liegt an Dir. 

Natürlich ist Sauberkeit und Diskretion sowie Symphatie entscheidend. Wo bleibt sonst der Spaß?

Ich würde mich sehr über Post freuen. Nur Mut, ich habe diesen ja auch obwohl ich sonst eher schüchtern bin.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • attraktiver Dresdner Unternehmer… - Dresden

    Hi, 
    ich bin Chris, 42, ein ganz attraktiver 😉 Geschäftsmann aus DD….. Suche oder finde ich hier die passende, entspannte, schlanke, diskrete und experimentierfreudige Dame 😉? 
     
    Ich bin sehr...
    21.04.2024
    01157 Dresden
    Er sucht Sie
  • ☯️ Sexy Lustgirl gesucht für gelegentliche Treffen. - Fulda
    2

    Heey,
    schön, dass Du an meiner Anzeige hängen geblieben bist😉...
    Bin auf der suche nach exhibitionistisch veranlagten Frauen die ihren Fetisch gerne ausleben, gerne Felatio machen weil sie drauf...
    16.04.2024
    36037 Fulda
    Er sucht Sie
  • ☯️ Ein echtes Abenteuer zufällig...Massage, Rollenspiele, Fantasie.?! - Fulda
    2

    Hallo liebe Damenwelt,
    Schön das Ihr meine Anzeige gefunden habt😉...
    Ihr seid auf der Suche nach einer Auszeit aus dem Alltag und habt Lust auf ein heißes Date ,dann seid Ihr bei mir richtig......
    14.04.2024
    36037 Fulda
    Er sucht Sie
  • Wünscht du (Frau 35+) dir kleine Auszeiten vom Alltag? - Hamburg
    1

    Der Alltag ist meist stressig und schnelllebig. Wie schön wäre es da, jemanden zum "Entschleunigen" zu haben!
    Gesucht wirst daher du (Frau 35+, ledig oder gebunden), um eine entspannte Zeit zu...
    Gestern, 23:10
    22145 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Diskretes Abenteuer mit Tendenz zur Affäre - Meerbusch

    Hallo, guten Tag junge Damen und Ladys 💕
    Ich suche eine Frau, die sich gerne über schreiben und Chatten einem erotischen Abenteuer nähern möchte. (Ohne TG) Vllt ein Seitensprung, ein erstes Mal,...
    23.04.2024
    40667 Meerbusch
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Trebi
Mitglied seit: 02.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche Frau möchte verwöhnt werden? - Dresden

    Ich möchte sehr gern meine Leidenschaft zusammen mit Dir ausleben wollen. 
    Ich bin Anfang 50, 174 groß,  normal gebaut mit kurzen Haaren und ledig.
    Zu gern genieße ich es eine Frau lang und...
    13.04.2024
    01097 Dresden
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort01097 Dresden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 14:17
  • Anzeigen­kennung747c183a
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!