markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/2

Singlemann (54) sportlich schlank sucht Sie...

13.04.2024
01067 Dresden

die nette, lustvolle, erotisch aufgeschlossene Frau/Dame von schlanker/normaler Figur von nebenan. Du trägst gerne Röcke und Kleider um damit zu zeigen, dass Du ein Frau/Dame bist und trägst darunter sehr gerne sexy, reizende Unterwäsche, Strapse, halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen. Gerne sehe ich auch einen gepflegten behaarten Intimbereich. Ist aber kein muß. Auch teilrasiert oder rasiert darfst Du sein. Du solltest zwischen 20 bis 70 Jahre alt sein und sexuell aufgeschlossen, sowie an etwas dauerhaften mit gemeinsamen Unternehmungen interessiert sein. Bei Sympathie auch Beziehung nicht ausgeschlossen.

Ich bin ein sportlich schlanker Singlemann von 53 Jahren, 1,82 groß, 69 kilo, gesund, gepflegt, teilrasiert, Nichtraucher und seriös. Mehr zu mir, gern bei Interesse von Dir.

Viele Grüße und vielleicht bis bald...

Weitere Angaben

  • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Hausfrau schlank für Rollenspiel gesucht. Nichts extremes - Köln Zentrum

    Hallo.
    Ich suche eine schlanke Hausfrau ab 30 für ein nicht extremes Rollenspiel. Beispiele stehen unten
    Ich bin 53 j, 190 cm, sportlich, deutsch.
    Bitte keine professionellen!!!
    gibt es die Damen...
    12.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Nylonliebhaber u. Träger sucht eine Frau ab 45j aus Berlin die gern oft Nylons trägt beim Sex u. im Alltag - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    9

    Ich bin Andreas Single aus Berlin Steglitz bin 46 Jahre 173groß 75kg Schlank und Raucher. Trage eine Brille weil ich mit ein Auge Blind bin u. auf dem linken Auge seh ich noch ca. 50%. Ich suche eine...
    19.04.2024
    12165 Berlin
    Er sucht Sie
  • hübsche , schlanke , aufgeschlossene Sie gesucht - Magdeburg

    Unternehmer sucht sehr attraktive, schlanke und aufgeschlossene Dame ( bis ca. 48 J. ) für gelegentlich gemeinsame Unternehmungen und Zeit auf großzügiger und luxuriöser Ebene .
    Örtlichkeit : gernca....
    24.04.2024
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Sportlicher Mann sucht schlanke Sie für HJ . Outdoor / Auto . Gegen TG - Bamberg

    Hallo ich heißte Thomas und suche auf diese Weg nach TG Treffen.
    bin 186cm groß 73 Kg sportlich würde ich sagen. Suchen nach Treffen für HJ oder auch nur zusehen eine schlanke Frau.
    Würde mich über...
    17.04.2024
    96047 Bamberg
    Er sucht Sie
  • Suche sportliche Frau - Leipzig Mitte

    Hallo .... ich suche eine junge Frau 25 bis ca. 45 Jahre alt. Ihre Figur müsste schlank, sportlich oder athletisch sein, so dass sie in Leggins gut anzusehen ist. Ein gewisses Niveau/Bildung sollte...
    08.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

him1970dd
Mitglied seit: 16.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gepflegter Singlemann sucht Frau/Dame mit Intimbehaarung - Dresden
    2

    Guten Tag geehrte Frau/Dame!
     
    Wie in der Überschrift, zu meiner Suchanzeige erwähnt, suche ich eine intim behaarte Frau/Dame von schlanker/normaler Figur. Du trägst gerne Röcke und Kleider um damit...
    20.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort01067 Dresden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung2ddccdaf
  • Aufrufe dieser Anzeige33
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!