markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Suche weibliche Urlaubsbegleitung zwischen 25-55 Jahre

07.04.2024
01069 Dresden

Willkommen auf diesem Inserat.

Wie oben beschrieben suche ich eine weibliche Urlaubsbegleitung im Alter zwischen 25 bis 55 Jahre. Es geht in südliche Regionen mit Sonne, Strand & Meer.

 

Ich bin 36 Jahre jung, 175cm groß, sportliche Statur, schwarze Haare, braune Augen und Bartträger.

 

Da ich gerne privat und beruflich auf Reisen gehe, ist dies in Begleitung viel angenehmer und bereitet mehr Freude.

 

Ich übernehme für dich die Flugkosten (Hin- & Rückflug), Kosten der Unterkunft, sowie Verpflegung.

 

Voraussetzung:

- du bist im Alter zwischen 25 - 55 Jahre

- eine attraktive Erscheinung

- du kannst kommunizieren und weißt dich zu verhalten, wenn geschäftliche Treffen anstehen

- bist daran interessiert, nicht nur alleine, sondern auch mit mir Zeit zu verbringen

- für dich sind Pediküre & Maniküre keine Fremdwörter

- du trägst gerne Nylonsstrumpfhosen oder halterlose Nylons

- dein Schuhregal ist mit verschiedenen Absatzschuhen gefüllt und du kannst darin auch laufen

 

Wenn bis hierhin alles für dich passt und du Lust auf ein Abenteuer hast, dann melde dich gerne. 

 

Bildertausch, sowie ein reales Treffen vorab sind unausweichlich, denn die Chemie muss zwischen uns stimmen!

 

Alles weitere per privatem Austausch.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter36
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Attraktiver Mann (47) sucht eine weibliche Luxus Urlaubsbegleitung – Kosten werden übernommen ;-) - Dortmund
    1

    Hallo und schön, dass meine Anzeige Dein Interesse geweckt hat…Ja, die Headline ist vielleicht provokativ – das war auch meine Absicht, denn genau das suche ich… ;-)
    Ich bin ein attraktiver,...
    24.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Suche Nette Sie (38 - 50) als Urlaubsbegleitung nach Naturist Camping Solaris (Apartment) in Kroatien vom 12.- 20.06. - Deggendorf
    1

    Hallo nette noch unbekannte,
    ich suche dich als FKK Urlaubsbegleitung nach Kroatien.
    Fahrt, Unterkunft und Essen natürlich frei!
    Ein vorheriges Kennenlernen natürlich vorausgesetzt. Entweder in...
    Heute, 16:32
    94469 Deggendorf
    Er sucht Sie
  • Urlaubsbegleitung gesucht - Heilbronn

    Er im mittleren Alter sucht nette, offene Sie, die Lust hat, mit ihm in den Urlaub zu fahren.
    Ziel und Art aktuell noch offen, gerne auch Wohnmobil o.ä.
    Alter ab ca. 30, sehr gerne aber auch  50+....
    20.04.2024
    74076 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • Urlaubsbegleitung gesucht: W zwischen 18 und 30 - Mindelheim

    Hei du,
    du hast Lust einen schönen Urlaub mit mir zu verbringen und bist weiblich, zwischen 18 und 30 Jahren alt? Dann schreib mir unbedingt!
     
    Ich suche eine Frau, die ca. ab 06.05. bis 19.05....
    Gestern, 22:10
    87719 Mindelheim
    Er sucht Sie
  • Mediziner 41 sucht weibl. Urlaubsbegleitung - Berlin
    1

    Guten Tag nach da draußen ! Ich suche für einen gemeinsamen Urlaub vom 07.05. bis 14.05. eine charmante, intelligente und offene Frau!
    ich der Oliver 41 Jahre lade dich ein! Abflug von Berlin und...
    15.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Massage-Dresden
Mitglied seit: 19.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01069 Dresden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung75132828
  • Aufrufe dieser Anzeige62
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!