markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Immer aktuell wenn Anzeige sichtbar! Hj, Fj und vieles mehr - schaut einfach mal rein😉 und meldet euch

12.04.2024
01067 Dresden

Hey Boys😉

Bitte ganzen Text erst lesen bevor ihr mir schreibt!

Termine heute 30.03. zwischen 12 - 17 Uhr!

Hey bin die Lisa 44 Jahre und biete dir:

- Handj...

- Foodj....

- meine Füße verwöhnen

- Naturs....

- meinen String ausziehen und behalten

- String normale Übergabe

- Dominate Sessions im Stundenzimmer oder bei dir zu Hause

Die Treffen finden in deinem Auto, an einem Standort in der Nähe vom Flughafen statt, bei dir zu Hause oder in einem Stundenzimmer! Bei Hausbesuchen oder Stundenzimmer (bei einem 1 Treffen) möchte ich gerne eine kleine Anzahlung per PayPal vorab, was gleichzeitig die Anfahrtskosten sind! Bei einem eventuellen zweiten Treffen ist dies nicht mehr notwendig. Da wäre dann bloß die Anfahrtskosten Bar vor Ort zu zahlen!

Meine Oberweite präsentiere ich dir dabei gerne - Anfassen aber Tabu!

Mehr Infos, per persönlicher Nachricht.

Fragt nicht nach GV, BJ, Lecken oder Fingern.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBrünett
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Auszeit für DICH - Nürnberg
    2

    DU wünschst dir eine Auszeit // gern bin ich für DICH da // bei DIR zu Hause, im Hotel, Stundenzimmer....
     
    Ich bin 48 // rasiert // BH 80E
    JA ich bekomme TG
    Mein Tabu ist Anal-Sex und schlucken -...
    19.04.2024
    90451 Nürnberg
    Sie sucht Ihn
  • DICKE BLACK QUEEN BUMSEN, NUR SAFERSEX! - Bayreuth Zentrum
    2

    KANDIDATEN*INNEN DIE NICHT ALLES LESEN, KEINE MANIEREN UND ANSTAND HABEN WERDEN BLOCKIERT! DISKRETION IST VORAUSSETZUNG!
    24h Vorlauf! Mo-Fr 13 -16Uhr ca.
    Abends ab 17 Uhr nur für Overnights.
     ...
    20.04.2024
    95444 Bayreuth
    Sie sucht Ihn
  • Meldet Euch - Quickborn (Landkreis Pinneberg)

    Ich will Dich verwöhnen und den Alltag vergessen lassen. Ich lache gerne und werde auch gerne verwöhnt.
    25.03.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Sie sucht Ihn
  • Treffen gegen TG (Infos in Anzeige) - Mülheim (Ruhr)

    Hey hey, 
    Ich suche einen jungen Mann im Alter zwischen 23-45 Jahren, der sich bei mir gerne treffen möchte.
    Ich bin weiblich, 25 Jahre alt, 166cm groß, 80kg schwer, mollig gebaut, braune Haare,...
    16.03.2024
    45468 Mülheim (Ruhr)
    Sie sucht Ihn
  • FJ Autodate in Langenhorn - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hey mein süßer,
    Lust auf einen FJ von einer attraktiven Frau mit wunderschönen Füßen? Du holst mich ab, wir fahren ums Eck und ich bereite dir pure Freude mit meinen süßen Füßchen :)
    Frage mich...
    18.04.2024
    22419 Hamburg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Dominantlisa
Mitglied seit: 22.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01067 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungaf227b88
  • Aufrufe dieser Anzeige471
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!