markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Bi-Frau auf der Suche nach einer besonderen Frau für gemeinsame Abenteuer

12.04.2024
01159 Dresden

Hallo meine Liebe,

Du bist eine aufgeschlossene, abenteuerlusteige und humorvolle Frau, Du fühltst dich genau wie ich auch zu Frauen hingezogen? Dann lies weiter:-)

Ich sehne mich mal wieder nach prickelnden und leidenschaftlichen Sex zwischen Frauen. Ich liebe es hemmungslos rumzuknutschen, dich zärtlich zu berühren und dann......😉

Mich ziehen weibliche Körper immer wieder magisch an aber auch zu sehen, wie sich meine bessere Hälfte M 4.0. mit einer anderen Frau vergnügt und es in einen heißen aufregenden Miteinander ausartet...:-) Hast Du Lust mit mir diese Leidenschaft zu teilen und würdest dich gern auf ein Abenteuer einlassen?

Ich bin 41 Jahre jung, 172cm groß, habe eine frauliche curvy Figur , dunkelbraune schulterlange Haare, eine große Oberweite, bin totalrasiert , sehr gepflegt und bin glücklich vergeben.

Wenn dich der Gedanke an ein heißes Abenteuer anmacht , dann melde dich doch einfach, Diskretion wird vorausgesetzt und darf von mir ebenfalls erwartet werden.

Was ich mir vorstelle? Ein unverbindliches Treffen bei einem Glas Wein, finden wir zusammen oder gehen wieder getrennte Wege, das wird sich dann zeigen. Alles soll ganz ungezwungen, locker und offen ablaufen. Niemand sollte sich zu etwas gezwungen fühlen.

Solltest Du auf dem Gebiet noch unerfahren sein, dann ist das kein Problem...wir nehmen dich gern an die Hand und in unsere Mitte:-*

liebe Grüße und vielleicht bis bald.
Jenna

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
  • Frau 35 sucht Frau - Essen

    Halli Hallo Ihr Lieben Damen,
    ich bin die Marie, 35, 1,66 groß, mollige, weibliche Figur, C-Cup, gepflegt, hübsches Gesicht, lange braune Haare. Diskretion setze ich voraus, da ich liiert bin. Ich...
    12.04.2024
    45355 Essen
    Sie sucht Sie
  • Frau 50 sucht Frau - Seelze

    Frau 50, 161 cm mit einer fraulichen Figur, spontan, aufgeschlossen, komplett rasiert mit ganz wenigen Tabus sucht eine Frau aus Hannover/Umgebung für mehr Spaß im Bett. Ich bin solo und du kannst...
    Gestern, 21:30
    30926 Seelze
    Sie sucht Sie
  • ich w26 suche Männer und Frauen für spaß da mein freund wenig zeit hat - Bad Kissingen

    Hallo ich heiße Fabienne bin 26 Jahre jung ! ich bin eine sehr aufgeschlossene junge Frau 😊  die auf der suche nach neuen Bekanntschaften ist 😊😊😊 ich liebe Leidenschaftlichen Sex und Spiele gerne...
    02.04.2024
    97688 Bad Kissingen
    Sie sucht Sie
  • Frau sucht Frau ;) - Flensburg
    1

    Ich suche Frauen die offen und ausprobierfreudig sind und gerne ein oder mehrere Abenteuer mit mir erleben wollen  Bin für viele Wünsche/Fantasien offen, ich habe schon einige Bi-Erfahrungen und...
    25.04.2024
    24944 Flensburg
    Sie sucht Sie
  • Will mit einer Frau meine Fantasien ausleben - Magdeburg

    Hey, ich such hier Frauen die Spaß am Sex haben, die Sexuell auf geschlossenen sind, mit der man seine Tiefsten Gelüste u. Vorstellung ausleben kann, ich möchte das beide auf ihre "Kosten" kommen, ich...
    15.04.2024
    39104 Magdeburg
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

Jana Meinert
Mitglied seit: 13.10.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01159 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung83c9b1f5
  • Aufrufe dieser Anzeige309
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung