markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Suche ehrlichen FtM

15.04.2024
01307 Dresden

Hallo Unbekannter, ich suche Dich! Ja genau Dich! Du bist optisch schon ein Mann oder auf dem Weg dahin? Hast du noch das kleine Geheimnis zwischen den Beinen? Du hast mit deiner Hormontherapie schon angefangen und traust dich nur nicht auf Männer zu zu gehen?  Dann bist du bei mir  genau richtig. Dann würde ich dich gern verführen, wie ein Mann nur einen Mann verführen kann. Du stehst auf große Prachtstücke oder würdest sie gern probieren? Du möchtest gern von weichen Händen und einfühlsamen Charisma verführt werden oder du  bevorzugst es doch etwas härter rangenommen zu werden, dann bin ich dein Mann. ;) 

Lass dich fallen und habe keine Scheu dich bei mir zu melden. Ich bevorzuge jedoch nur unoperierte Männer. Bitte beachtet das. 
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter41
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrün
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von Shemales

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 177cm, 65kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • FTM will durch genommen werden! - Lampertheim

    junger transmann würde jetzt gerne verführt werden. bin besuchbar in lampertheim. Würde mich über einen gepflegten, attraktiven, jungen Mann sehr freuen! Sei start klar!!
    Mehr im Chat!
    10.04.2024
    68623 Lampertheim
    Transsexuell
  • Senior will FTM lecken - Bochum

    bin 70 175 85 aus BO Zentrum. Du hast das gewisse ETWAS zwischen den Beinen als BONUS LOCH für meine Zunge ^^ suche Mann vor OP. Vögeln nur wenn Du drauf bestehst ^^ ^^
    11.04.2024
    44791 Bochum
    Transsexuell
  • Ftm Transmann mit Muschi braucht es - Brandenburg (Havel)

    Hi,
    ich bin Paul und Transmann (Frau zu Mann), hab noch meine kleine Muschi.
    hatte noch keinen Pimmel vor mir. Ich bin offen für alles gern auch öffentlich ich probiere gerne alles aus. Wenn du dich...
    08.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Transsexuell
  • Ftm möchte einen Schwanz in sich. - Dresden

    Servus liebe Leser,
     
    Ich bin nicht besuchbar und nicht mobile.
    Bin verheiratet 
     
    Ich bin optisch voll Mann intim aber Frau.
    Bin optisch Teddy und auch von Figur her.
    17.04.2024
    01159 Dresden
    Transsexuell
  • Softer Sex mit Ftm - Burgdorf Zentrum
    1

    Biete heute Abend oder Nacht soften Sex mit kuscheln und geilen Küssen an. - gegen Tg.

    Am liebsten mit einem vergebenen Mann.. in Löffelchen Stellung. Ich will mich von dir lecken lassen und dich...
    22.04.2024
    31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

DerDuDeDD
Mitglied seit: 29.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!