markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Ts TV Cross dresser gesucht

04.04.2024
01127 Dresden

Hallo, 

Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und mich interessiert das 3.Geschlecht. Ich liebe AV und Rimming.

Bin 51, 75kg, 1,79m

Ich suche passiv und Aktive. 

Wenn sich Jemand angesprochen fühlt, gern anschreiben. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter51
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Shemales tun es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Shemale!
  • TS TV gesucht - Henstedt-Ulzburg

    Suche eine TS TV Aktiv wie Passiv ohne finanzielle Interesse die mich an meine Grenzen bringt zu mir bin 55 schlank intim rassiert gepflegt und sauber 174 gr und 16x4 LG Jens
    22.04.2024
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Transsexuell
  • TV sucht M,W,TS, TV und Paar - Oranienbaum-Wörlitz
    1

    Hi, bin Danni ein SEXY 45-jährige TV (mollig) die auf diesem Wege tolle Männer, TV, TS, DWT und Paare sucht die wissen was eine Frau wie ich es bin braucht! Bin in jeglicher Weise aufgeschlossen, bin...
    21.04.2024
    06785 Oranienbaum-Wörlitz
    Transsexuell
  • TS oder TV (sehr Fraulich) gesucht....... - Schwerin

    Hallo unbekannte....
    Ich suche hier den Spass nach Feierabend.....
    Ich bin eher passiv, weil ich dich dann als Frau sehe. Und dich dann auch so Wertschätze.
    Ich bin 39 und normal gebaut.
    Würde...
    21.04.2024
    19053 Schwerin
    Transsexuell
  • Suche TS/TV für Spaß - Berlin

    Hallo ihr Lieben da draußen, 
    Ich bin aktiv was OV und AV angeht. Und suche dich für den gemeinsamen Spaß... Will nicht lange rumschreiben. Wenn du ernsthaft an einem Treffen interessiert bist, dann...
    04.04.2024
    12555 Berlin
    Transsexuell
  • TV oder TS gesucht - Wertingen

    Hallo.
    ich suche eine feminine TV oder TS die sich gern nuttig stylt und Stiefel trägt und  die gerne bläst. Gerne Outdoor oder bei dir .
    01.04.2024
    86637 Wertingen
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Arhur
Mitglied seit: 11.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!