markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Willige sissy

11.04.2024
01309 Dresden

Sissy sucht Meister/ Erzieher

Du darfst mich abziehen und dressieren wie du willst

brauche eine straffe Hand

bin keusch und willig 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter19
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrPassiv, Deep throat
    • Handjobja
  • Ort des TreffensHotel, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von SHEMALEs (25+)

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 170cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      shemale-kleinanzeigen.de
  • Willige Sissy Schlampe hält hin - Augsburg
    1

    Ich bin eine junge und willige Sissy auf der Suche nach dominanten und gutbestückte Männern…
    Meine Arschpussy muss mal wieder so richtig durchgefickt werden... Ich suche nur nach dominanten Männern...
    16.04.2024
    86150 Augsburg
    DWT
  • Sissy sucht Daddy - Lemgo
    1

    Hey Daddys,
    Deutsche keusche Sissy (24, 183, 78) sucht nach einem älteren dominanten Daddy.
    Ich habe etwas Erfahrung und suche das passende Gegenstück um eine Erziehung zur passablen Sissy zu...
    13.04.2024
    32657 Lemgo
    DWT
  • Sissy - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    1

    Sissy Sklawe sucht Dom brauche Erziehung und züchtigen Arnal Oral oder beides gleichzeitig die Peitsche und ständige Kontrolle ( Fixieren) Knebeln bitte nur Angebote über 40Jahre und mehrzeilige...
    25.04.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    DWT
  • TV-sissy - Bergisch Gladbach
    8

    Gepflegt,  rasierte TV sucht reif dominanten Mann zur Erziehung zur sissystute,  sklavin evtl Hure  .... bin bi geil willig devot, sissystute Anfängerin mollig naturdevot und geil.
    13.04.2024
    51427 Bergisch Gladbach
    DWT
  • dummes Sissy Bückstück! - Berlin
    3

    Sehr devote Sissy 2-Loch Schlampe sucht nach einem Mann der Spaß daran hat mich zu dominieren und ausführlich zu benutzen. Bin sehr versaut mit wenigen Tabus, hartes nutzen meiner Löcher, Deepthroat,...
    13.04.2024
    10115 Berlin
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dom.Young
Mitglied seit: 11.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissy sucht Freundin - Dresden

    Sissy sucht eine sissy/ Trans Freundin zum austauschen und Spaß haben ^^ 
    also Girls wenn ihr das seht meldet euch gerne :)
    14.04.2024
    01067 Dresden
    DWT
  • Keusche, junge Sissy sucht Erzieher - Dresden

    Bin 19 und suche einen Meister/Daddy der mich, zuerst online, und auch real erzieht. 
    Ich würde gerne (Zwangs) feminisiert werden.
    gerne auch Finanzielle Unterstützung für Keuschheitsgürtel,...
    11.04.2024
    01309 Dresden
    Transsexuell

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!