markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düren Logo
Düren
0 km

Düren+20km: Er sucht ein sympathisches Paar

16.04.2024
52349 Düren

Hallo Ihr Beiden

Ich bin auf der Suche nach einem neugierigen Paar für unkomplizierten Spass miteinander.

Ich selber bin 37, 175, 88, gepflegt und gesund, nett und sympathisch. Natürlich an den richtigen Stellen rasiert und allgemein wenig behaart.

Was Paare angeht noch Anfänger, da ich bisher nur ein Erlebnis hatte. Aber dies möchte ich gerne wiederholen und daher suche ich hier ein nettes Pärchen, gerne jünger und auch unerfahren.

Gerne verwöhne ich eure Sie mit ihm zusammrn mit einer Öl Massage, ganzer Körper und natürlich auch die intimen Stellen mit Fingern und Zunge. Gerne besuche ich euch zuhause oder outdoor bei dem tollen Wetter. Ich bin mobil, daher suche ich im Raum Düren +20km

Beim Sex mag ich vieles, solange es nicht auf die Toilette gehört oder körperliche Verletzungen mit sich zieht 😉

Grundsätzlich bin ich hetero aber ich habe Männern gegenüber keine Berührungsängste.

So nun freue ich mich auf nette Zuschriften. Erzählt was von Euch, Aussehen, Alter, Vorlieben, Fantasien etc.....

Fotos von Euch beiden fände ich natürlich super! Ihr bekommt natürlich auch welche von mir.

Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter37
    • TypAsiatisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche sympathische Pärchen - Tecklenburg

    Hey Ihr beiden,
    ich suche ein sympathisches Pärchen zum zuschauen oder auch mehr.
    alles kann, nichts muss!
    meldet euch gerne in einer persönlichen Nachricht.
    gern im Kreis Steinfurt, Osnabrück...
    Gestern, 09:46
    49545 Tecklenburg
    Dreier
  • Junges Paar (M33, W24) sucht (bi-)Sie (oder Pärchen) - Bremen

    Moin :)
    wir beide sind aktuell auf der Suche bzw offen für eine zweite Frau. Da unsere Sie bi ist, wäre es optimal, wenn du es auch bist (aber natürlich kein Muss).
    Sie: 24 Jahre, 1.66m, schlank /...
    11.04.2024
    28211 Bremen
    Dreier
  • Sympathischer Mann sucht erotische Kontakte! - Bonn

    Hallo ihr Lieben, 
    Ich suche auf diesem Weg erotische Kontakte zu Frauen und Paaren (gerne deutlich älter). Ich bin für vieles offen, auch daran interessiert einfach nur als Zuschauer anwesend zu...
    11.04.2024
    53111 Bonn
    Dreier
  • sympathischer älterer Mann möchte einem Paar zusehen. - Kürten

    Hallo aus dem bergischen Land. Ich bin 65, schlank und ohne Bauch, sehr gepflegt. Ich möchte einem netten Paar zuschauen - bleibe absolut passiv, halte mich an alle Absprachen, die wir nach dem...
    18.04.2024
    51515 Kürten
    Dreier
  • Ich (M) suche ein reifes, besuchbares Paar ab mit Tagesfreizeit. NUR KR+10km - Krefeld

    Ich (M) suche ein in KR+10Km, besuchbares, reifes Paar mit Tagesfreizeit zum Verwöhnen der Frau.
    Ich verwöhne sehr gerne mit Zunge und Fingern.
    Gerne darf sie auch behaart sein, auch mollig bis dick...
    10.04.2024
    47798 Krefeld
    Dreier

Unsere Ratgeber

online
BrotmitKaese
Mitglied seit: 20.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort52349 Düren
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung117d9785
  • Aufrufe dieser Anzeige193
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!