markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Attraktiver Akademiker (42) sucht W für leidenschaftliche BDSM-/Fetisch-Affäre

13.04.2024
40210 Düsseldorf

Hallo, verehrte Dame,

mein Name ist Tim, ich bin 42 Jahre alt, Akademiker, Switcher, Deutscher, 194 cm groß, schlank/sportlich, gepflegt, niveauvoll, erfahren und komme aus dem Raum Düsseldorf. 

Ich bin verheiratet und habe Kinder. Daher kommt mein Liebesleben derzeit leider viel zu kurz. Daher suche ich eine Dame, der ähnlich geht und die Lust auf eine prickelnde Affäre oder Spielbeziehung hat. Einzelne Treffen wären auch ok. 

Sexuell gesehen bin ich sehr offen und erfahren - auch für Spielarten abseits der gesellschaftlichen Norm. Zudem küsse ich sehr gerne und gut, wie man mir schon oft gesagt hat.

Ich würde mich freuen dich kennenzulernen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)194
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Leidenschaftlicher Akademiker sucht sinnliche Affäre - Lörrach

    Attraktiver, gepflegter Akademiker, 34 Jahre alt, 190cm groß mit muskulöser Statur und einem kleinen Bauch, sucht eine aufregende Affäre mit einer ebenso gepflegten Frau zwischen 25 und 45 Jahren....
    21.04.2024
    79539 Lörrach
    Affären
  • Gutaussehender Akademiker sucht…. - Bonn

    …eine aufregende diskrete Affäre.
    Schön, dass du meine Anzeige liest. Ich bin Chris, 37 Jahre alt, 180cm Körpergröße, 88kg, dunkelhaarig, 3-Tage-Bart, „wuschelige“ Haare, etwas tätowiert. Untenrum...
    07.04.2024
    53127 Bonn
    Affären
  • Attraktiver Mann sucht seriöse Frau für leidenschaftliche Affäre mit Niveau - Stuttgart

    Ein attraktiver, sportlich schlanker, sympathischer Akademiker verwöhnt dich in diskreten Auszeiten mit Hingabe und Passion. Momente, die nur uns gehören. Kommt die Leidenschaft in deinem Liebesleben...
    19.04.2024
    70173 Stuttgart
    Affären
  • Fetisch Affäre gesucht - Dormagen

    Hallo
    Schön das du auf meine Anzeige schaust und vielleicht mache ich hier und da eine Lady neugierig und zwar suche ich auf diesem Wege eine Lady und auch gerne eine Verheiratet die vielleicht aus...
    16.04.2024
    41539 Dormagen
    Affären
  • 🌹 eine leidenschaftliche Affäre . . . 🌹 - Haan
    2

    Bitte nur volljährige Frauen und KEINE Männer 
     
     
    Hallo Unbekannte, 
     
    vermisst Du vielleicht auch dieses prickelnde Gefühl von Erotik und Erregung ?
    Möchtest Du gerne die Zärtlichkeit oder die...
    31.03.2024
    42781 Haan
    Affären

Unsere Ratgeber

online
Stardust1103
Mitglied seit: 11.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung4b583698
  • Aufrufe dieser Anzeige351
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!