markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

B U S E N - freund sucht Freundin

05.04.2024
40468 Düsseldorf

Hallo Unbekannte,

ich liebe üppig-weibliche Frauen und suche eine niveauvolle Frau, die es genießt wenn sie einem Mann mit ihren Kurven gefällt, anstatt sich zu verstecken oder sich sogar dafür zu schämen. Das finde ich immer sehr schade.

Allerdings solltest du noch mehr zu bieten haben, als nur deine Kurven und mich auch als Mensch interessieren.

Aber ACHTUNG :

  • Ich bin der Mann, vor dem deine Mutter dich immer gewarnt hat! 
  • Ich bin gebunden - Ich suche wieder eine - wenn auch sehr langfristige - Bekanntschaft
  • Ich bin kein Adonis, aber bestimmt auch nicht hässlich und ziemlich groß.
  • Ich werde dir nie die große Liebe geben können
  • Ich biete dir keine sichere Zukunft
  • Ich will dich zu unmoralischen Dingen verleiten ;-)

Hörst du noch auf deine Mutter oder wartest du nur den Richtigen ?
Schade, dann wünsche ich dir alles Gute.

Oder hast du Lust im Leben was zu erleben ?
Dann bin ich gespannt auf dich.

 

P.S.: Alter ( ab 18 natürlich ) und Entfernung sind erst mal nicht so wichtig, wenn der Rest passt

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)192
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche aufgeschlossene Freundin - Garmisch-Partenkirchen

    Für regelmäßige, lustvolle Treffen in privater Atmosphäre
    suche ich eine aufgeschlossene Freundin (gerne auch mollig)
     
    Ich bin ein reifer Witwer, Anfang 70,
    unkompliziert, niveauvoll, seriös,...
    23.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Affären
  • Er sucht Frau Freundin - Finsterwalde

    Hallo ich suche eine freundlich gestimmte Frau zur Freizeitgestaltung gleich welcher Art, mal chic Essen gehen und wer weiß was noch so geht. Sie sollte normal sein , nicht größer als1,65 bei gern 75...
    23.04.2024
    03238 Finsterwalde
    Affären
  • Freundin Plus gesucht - Bovenden

    Hallo,
    ich suche hier eine Freundin Plus, zum Reden, anfassen und knutschen, sowie alles was sie sich mal wünschen würde...
    Dein Alter (natürlich ab 18 J.) sollte keine Rolle spielen, dafür...
    25.04.2024
    37120 Bovenden
    Affären
  • Affäre mit Dir als Freundin auf Zeit - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Hallo willst du auch nicht mehr gemeinsam einsam sein bist du gebunden oder auch nicht und kannst damit umgehen dann melde dich bei mir. 
    Möchtest du auch mit einen lieben Menschen Freizeitgestaltung...
    06.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Affären
  • Freundin Plus gesucht - Koblenz

    Hallo,
    ich suche hier eine Freundin Plus, zum reden, anfassen, auch sehr leidenschaftlich und alles was sie sich mal wünschen würde... 
    Das Alter (natürlich ab 18 J.) sollte keine Rolle spielen,...
    10.04.2024
    56068 Koblenz
    Affären

Unsere Ratgeber

SteBe76
Mitglied seit: 16.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40468 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung66c32c67
  • Aufrufe dieser Anzeige44
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!