markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Er, 48, 180 cm, 73 kg, sportlich, sucht eine Sie (bis 50 J.) mit Tagesfreizeit für gelegentliche Treffen

15.04.2024
40468 Düsseldorf

Ich suche auf diesem Wege eine Frau (bis 50 J.), die genau wie ich eine Abwechslung vom Alltag sucht und gelegentlich das Verlangen nach Zärtlichkeit hat. Da ich verheiratet bin, solltest du Tagesfreizeit haben und besuchbar sein. Evtl. sind ab und zu Treffen auch am Abend möglich. Hört sich fast unmöglich an, aber vielleicht meldest du dich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter48
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Er (56) sucht Sie für gelegentliche Treffen - Kerpen (Kolpingstadt)

    Hallo, ich suche nette Sie für eine dauerhafte Affäre mit gelegentliche Treffen. Gerne gebundene Frau, die Abwechslung sucht.
    Großraum Köln, Aachen. Kerpen plus 100 km.
    Zu mir: 56 J, 183 cm, 85 kg,...
    02.04.2024
    50169 Kerpen (Kolpingstadt)
    Affären
  • Er, 45 Jahre sucht SIE ab 35 für gelegentliche Treffen.... - Dortmund
    3

    Na? 
    Hast du auch Lust dem Alltag gelegentlich zu entfliehen? 
    Dann sollten wir uns evtl zusammen tun ;-)
    Wenn dir Diskretion genau so wichtig ist wie mir, du keine Partnerschaft suchst, sondern...
    03.04.2024
    44135 Dortmund
    Affären
  • Suche eine Frau für gelegentliche Treffen - Ingolstadt

    Hi, bin Sascha 42 suche auf dem Weg eine Frau für gelegentliche treffen, es muß nicht Mal was sexuelles sein einfach Mal treffen und ratschen und etwas Spaß haben um vorm Alltag weg zukommen
     
    LG...
    02.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Affären
  • Solventer und unkomplizierter Er (Ende 40) sucht sympathische Sie für gelegentliche Treffen - Freiburg (Breisgau)
    1

    Unkomplizierter Mann, Ende 40, sucht die Abwechslung:
    Ein einmaliges Abenteuer oder gelegentliche Treffen mit einer netten besuchbaren Dame zwischen 20 und 50+ wären meine Vorstellung, sonst auch...
    25.04.2024
    79100 Freiburg (Breisgau)
    Affären
  • Suche Frau für gelegentliche treffen - Cloppenburg

    Suche Frau für gelegentliche treffen im Umkreis von Cloppenburg komme nicht von hier damit man keine bekannten trifft gefallen gerne auch regelmäßig in der Woche morgens zum Sex
    14.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Affären

Unsere Ratgeber

Arturo_1975
Mitglied seit: 23.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40468 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung77a3a480
  • Aufrufe dieser Anzeige265
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!