markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Erfahrene Partnerin für Affäre gesucht

03.04.2024
40210 Düsseldorf

Unternehmer und Gentleman, 55, sportlich, schlank und vorzeigbar, sucht erfahrene Partnerin dunklen Typs mit Tagesfreizeit für regelmäßige Treffen gegen großzügiges TG. Ideal wäre, wenn Du aus einem der Länder des Mittelmeerraumes oder Vorderen Orients stammst. Wichtiger als Dein Aussehen sind mir Verlässlichkeit, Vertrauen, Diskretion, Lust und Freude am Sex. Magst Du auch, im Bereich des Normalen Neues zu entdecken und Grenzen zu verschieben? Suchst Du auch eine gelegentliche Auszeit, in der Du Dich einfach fallen lassen und genießen kannst? Ich freue ich mich darauf, Dich kennen zu lernen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche devote Partnerin für Affäre und mehr - Berlin Reinickendorf

    Hallo,
    ich suche eine devote und ergebene Frau für ein prickelndes und stetiges Miteinander. Ich möchte, dass du dich mir unterordnest und für mein Wohl sorgst. Keine Sorge, du kommst nicht zu kurz...
    22.04.2024
    13349 Berlin
    Affären
  • Massage-Affäre...nur für SIE... - Seligenstadt

    Ich spreche hier Frauen an, die einfach mal eine Auszeit suchen und eine sinnliche Massage genießen wollen.
    Zu meiner Person: 
    Ich bin ein Mann, Ende 40, 76 Kg, deutsch, habe dunkle Haare und bin...
    04.04.2024
    63500 Seligenstadt
    Affären
  • lustvolle Partnerin gesucht ... - Hatten

    Hallo .... ich bin M40 und bin auf der Suche nach einer netten und sympathischen Frau zwischen 20j - 40j.
    Ich suche keine feste Beziehung, eher eine beste Freundin für gelegentlichen erotische...
    12.04.2024
    26209 Hatten
    Affären
  • Charmant & Erfahren sucht Affäre - Kassel

    Du bist eine junge Frau ab mindestens 18 Jahren?  Du suchst in einer Affäre nach schönem und leidenschaftlichem Sex? Dich reizt dabei ein größerer Altersunterschied?
    Wenn Du dazu vielleicht auch noch...
    20.04.2024
    34117 Kassel
    Affären
  • Affäre gesucht - Landstuhl (Sickingenstadt)

    Sie, ü40, sexy, attraktiv, nett, gepflegt sucht netten, grosszügigen, gepflegten Gentleman aus der Gegend Hom. bis KL, für eine längerfristige Sexaffäre. Möglich sind Hausbesuche bei Dir o. Hotel. ...
    17.04.2024
    66849 Landstuhl (Sickingenstadt)
    Affären

Unsere Ratgeber

Michi6666
Mitglied seit: 12.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung5e4419ab
  • Aufrufe dieser Anzeige49
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!