markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Ich suche eine schlanke , hübsche Frau, für die das Liebesleben kein Fremdwort ist. Ich habe die 60 überschritten, bin aber fit in jeder Beziehung.

13.04.2024
40210 Düsseldorf

Ich möchte eine Frau kennenlernen, die noch Interesse an einem  erfüllten Liebesleben hat.

Gerne hätte ich  eine Dauerbeziehung, die allerdings nicht einengend sein sollte.

Haben "Sie" auch diese Vorstellungen, dann würde ich mich auf eine Antwort freuen.

Zeitlich sieht es bei mir allerding nicht so gut aus.

Schön wäre es, wenn Tagesfreizeit möglich ist.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Frau für Beziehung - Bremen

    Hallo liebe noch Unbekannte,  
    Ich M 55 Jahre, Single und ohne Altlasten, suche eine Frau für Beziehung, Freundschaft Plus oder Affäre. Auf jeden Fall für etwas Langfristiges!  Ich mag gern Piercings...
    21.04.2024
    28195 Bremen
    Affären
  • Nette schlanke Frau gesucht! - München

    Leider ist bei mir in der Ehe kein sexuelles Feuer mehr vorhanden.Meine Frau widmet sich ihrem Job und ihren Hobbys
    und so bleibt mir nur noch meine Tagesfreizeit um jemanden zu finden, mit dem ich...
    17.04.2024
    81737 München
    Affären
  • Suche eine Frau bis 60 - Mainz

    Ich männlich 25 jahre wünsche mir eine feste Sexpartnerin um regelmäßig zu … .bitte nur Frauen ohne finanzielle Interessen melden !deine Figur spielt für mich keine Rolle haupsache du meldest dich bei...
    01.04.2024
    55116 Mainz
    Affären
  • Schlanker Mann sucht für regelmäßige Treffen eine symphatische Frau - Mönchengladbach

    Ich suche eine symphatische Frau ab 21 Jahre für regelmäßige Treffen. Auch mit TG. Bin zeitlich flexibel. Treffen bei mir, bei dir oder auch neutral im Hotel. Nackte Haut spüren, sich verwöhnen und...
    20.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Affären
  • Ich suche eine Frau über 60 Jahre ! - Neumünster

    Hallo, irgendwie gefallen mir die älteren Frauen besser...vielleicht, weil Sie eben gerade nicht mehr perfekt sind ?
    Solltest Du Single oder gebunden sein, dann wäre es gut, denn ich suche defintiv...
    07.04.2024
    24539 Neumünster
    Affären

Unsere Ratgeber

rokander
Mitglied seit: 19.03.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er, Anfang 60 ,sehr agil und sportlich, sucht Freizeitgeliebte für schöne sexuelle Stunden. - Gelsenkirchen

    Idealerweise suche ich eine schlanke, hübsche Frau mit Tagesfreizeit, die mit mir
    schöne sexuelle Stunden verbringen möchte.
    Nur aussagekräftige Zuschriften werden beantwortet.
    Gerne auch...
    13.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung3e954e26
  • Aufrufe dieser Anzeige81
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!