markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Jenny sucht dominanten Mann der weiß was er will.

13.04.2024
40210 Düsseldorf

Hallo!

 

Ich bin Jenny, Mitte 30 aus der Nähe von Düsseldorf und suche nach dominanten Männern. Als Polizistin weiß ich mich durchzusetzen. Im Bett suche ich hier aber genau das Gegenteil.

 

Ich mag Dirty Talk, tiefes blasen, Lack, Leder, Latex (Stiefel, Catsuits), High Heels, Rapeplay, NS etc.

 

Ich mag es einfach benutzt zu werden. Gern wilder und hemmungslos. Ich möchte mich fallen lassen können und einfach gehorchen dürfen und bin dabei für alles offen.

 

Im Moment suche ich immer wieder mal neue Männer. Langfristig habe ich die Phantasie, dass ER einen eigenen Haustürschlüssel bekommt und mich damit jederzeit besuchen und nehmen darf. Ich stehe auf spontanen Sex und Vergewaltigungsspiele.

 

Das einzige Tabu sind bleibende Spuren bei mir.

 

Das Treffen sollte bei mir stattfinden. Mein Partner wird anfangs dabei sein. (Gefesselt und nur als Diener / Cuckold) Bei Sympathie sind spätere Treffen auch alleine möglich. Bitte keine Anfragen nach Hausbesuchen oder Treffen in irgendwelchen Parks oder dreckigen Sexkinos.

 

Voraussetzungen:

 

Bitte stellt euch vernünftig vor. Keine Einzeiler. Auch mit Vorlieben und vor allem Tabus!!! Wer das nicht versteht oder sich nicht akzeptiert, den möchte ich nicht treffen und auch nicht kennenlernen. Und bitte nicht sofort ein Schwanzfoto zur Begrüßung, danke. 🙄

 

KEIN finanzielles Interesse.

 

KEIN langes hin und her schreiben.

 

Wenn die sexuellen Dinge harmonieren, machen wir spontan einen Videochat aus um den Rest zu besprechen.

 

Jenny ❤️

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche „langfristiges“ „Abenteuer“ mit einem Mann!!? - Leonberg (Baden-Württemberg)

    Hallo Ihr lieben Männer da draußen. Ich suche „trotzdem“ immer noch ein erotisches, allerdings langfristiges „Abenteuer“ - mit einem verschmusten, gefühlvollen, lieben Mann da draußen. Ich bin...
    14.04.2024
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    Affären
  • suche W Ü50 in Catsuit Overt in Oberhausen Bottrop Essen Nord Duisburg Nord - Oberhausen

    ja genau dich suche ich , du Ü50 im Catsuit Overt möchte dich ausdauernd Oral verwöhnen du reitest mich rückwärts ich sehe gerne geile Frauenhintern
    treffen nach Absprache(bin gebunden bleibt auch so...
    20.04.2024
    46117 Oberhausen
    Affären
  • Ein unmoralisches Angebot! :)) $$$ - Zwickau

    Du bist spontan und hast mal Lust auf ein verrücktes Abenteuer, für das du auch noch ein ordentliches TG bekommst? 
    Ich suche die gelangweilte Ehefrau, die einsame Hausfrau oder die scharfe...
    21.04.2024
    08056 Zwickau
    Affären
  • Am besten heute noch - Amberg

    Welche untervögelte Frau hat jetzt spontan Bock auf ein Treffen? Will einfach nur f…  kein langes Gerede und Geschreibe… Dein Mann/Freund interessiert sich nicht mehr für dich, begehrt dich nicht...
    20.04.2024
    92224 Amberg
    Affären
  • Erfahrener Löwe-Mann, 59J, verwöhnt junge GESPIELIN! TG!! - München

    Guten Tag, Du Hübsche! Welche sinnliche junge Frau ab 18J,  möchte sich mit mir treffen- prickelnde erotische Spiele- für kurz oder länger? Sympathie ist wichtig! TG 250euro für einen netten...
    Gestern, 17:21
    81927 München
    Affären

Unsere Ratgeber

Jennii94
Mitglied seit: 28.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungb1d84628
  • Aufrufe dieser Anzeige8687
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!