markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Liebe und spendable Sugarmama gesucht :)

18.04.2024
40210 Düsseldorf

Hallo liebe Unbekannte,

 

immer wieder lese ich auf Markt Anzeigen von jungen Frauen die ältere Männer suchen und ihnen eine schöne Zeit gegen Geld bieten. Ich persönlich stehe nicht auf junge Frauen, sondern auf deutlich ältere, ich finde reife Frauen wahnsinnig attraktiv und anziehend. Da dachte ich mir, dieses Beziehungsmodell muss doch auch andersrum funktionieren 😉

 

Zu mir:

Ich bin 33 Jahre alt, 1,82m, habe eine normale Figur, dunkle Haare und Augen

Vom Typ her sehe ich sehr südländisch aus, ich bin allerdings Deutscher

Tatsächlich "brauche" ich so eine Art von Beziehung gar nicht, denn ich habe studiert (Bachelor im Bereich Wirtschaft). Nun habe ich einige Jahre hart gearbeitet und es reicht durchaus zum Leben. Einem normalen Leben und das ist der Punkt. Ich habe  meine Arbeitszeit auf Teilzeit reduziert, um noch einen Master draufzulegen UND um ein wenig mehr Freiraum zu haben

Ich bin tatsächlich ob du es glaubst oder nicht, niemand der auf übertriebenen Luxus steht. Ich gehe gerne schick essen, ich reise sehr gerne und mein "Hobby" ist der Style/die Mode, ich bin nämlich stets seeeehr gut gekleidet.

Hinzu kommt das ich aussehe wie 25 😀

Damit biete ich dir eine perfekte Mischung eines intelligenten und eloquenten jungen Mannes, welcher auch noch sehr sehr attraktiv aussieht. Was das angeht würde ich mich als überdurchschnittlich bezeichnen. Als Akademiker würde ich meine Intelligenz auch im oberen Drittel der Gesellschaft verorten plus ich besitze eine geistige Reife, welche eher bei älteren Menschen über 50 zu finden ist. Deswegen kann ich dir einen Austausch auf Augenhöhe, neben den körperlichen, horizontalen Eigenschaften bieten 😋

 

Was erwarte ich nun von Dir?

 

Nun, ich habe ja eine Vorliebe für reife Frauen, also warum das ganze nicht mit dem Nützlichen verbinden?

Ich strebe nicht nach dem Luxus eines Millionär-Daseins (falls du Millionärin bist und mich daran teilhaben lässt, ist das aber sicherlich kein Nachteil 😜). 

Allerdings habe ich Pläne und möchte nicht zwingend reich, dafür aber unabhängig sein. Finanziell "ausgesorgt" zu haben, würde nunmal Freiheit bedeuten

Sei es um eine eigene Firma zu gründen, wofür ich ein enormes Startkapital bräuchte, oder das Berufsleben als solches aufzugeben und sich sozialen Dingen zu widmen, welche die Weltgesellschaft wirklich voran bringen. Ich denke da an soziale Projekte in Entwickungsländern, bspw. in Afrika oder der Kampf gegen Obdachlosigkeit/Prostitution.

Du solltest bitte zwingend so reich sein, dass du dir diese Bindung erlauben kannst und mir vieles bieten kannst. Am besten ein Leben in dem ich selbst über so viel Geld verfüge, dass ich zwar noch arbeiten kann aber nicht mehr muss. Ansonsten bitte nicht melden, es liegt mir fern Frauen das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen.

Für mich wäre es auch genug Geld, wenn ich für den Rest meines Lebens eine 40/50Qm Wohnung inklusive der gestiegenen Energiepreise bezahlen könnte oder eine entsprechende Eigentumswohnung und darüber hinaus pro Monat Geld zur Verfügung hätte, sodass ich mir Kleidungsstücke kaufen könnte, 5 bis 10 mal essen gehen könnte oder ins Cafe und vielleicht 2 bis 3 mal pro Jahr in den Urlaub fahren könnte und das für immer. Quasi ein Leben wie ein sehr sehr junger Rentner führen könnte. Nicht um ausschließlich zu genießen, sondern um die oben genannten Ziele mit freiem Kopf und finanzieller Sorglosigkeit anzugehen.

Hierfür würde theoretisch schon ein mittleres 7 stelliges Vermögen auf einem entsprechenden Festgeldkonto reichen.

Dafür biete ich Dir eine absolut unbezahlbare Zeit 😉👍🏼

Du solltest im Alter von 35 aufwärts bis sagen wir mal 75 Jahre alt sein. Dein Äußeres spielt absolut keine Rolle für mich, ich bin nicht oberflächlich. Gerne darfst du einen Migrationshintergrund haben. Die Chemie muss stimmen. Soll heißen: Ich treffe mich nicht mit jeder und schon gar nicht mit mehreren gleichzeitig.

 

Das alles klingt verlockend für dich?

 

Dann würde ich mich wirklich sehr über eine Antwort von Dir freuen :))

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter33
    • TypSüdeuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeL
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Student sucht Sugarmama - Mannheim

    Hallo liebe Damen,

    ich bin ein junger Student und suche eine ältere Frau, gern ü40, für eine erotische Liaison. Gern dauerhaft und regelmäßig.
    Ich bin gebildet, niveauvoll, sauber, gepflegt,...
    25.04.2024
    68159 Mannheim
    Affären
  • Junggebliebener ER sucht reife SIE für erotische Zweitbeziehung - Beckum
    2

    Junggebliebener Fünfziger sucht reife SIE für regelmäßige erotische Auszeiten voller purer Lust und Leidenschaft. 
    Du darfst gern etwas reifer sein, das bin ich auch und in einer Beziehung leben....
    30.03.2024
    59269 Beckum
    Affären
  • Verheirateter mann sucht 2 bi frauen für sexuelle aktivitäten. - Brühl (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo ihr lieben ich heiße markus bin 48 jahre alt verheiratet und auf der suche nach einem netten ff paar die mal lust haben ab und zu einen mann beim sex mit dabei zu haben. Oder eine einzelne bi...
    Gestern, 15:36
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Affären
  • Dein erstes Mal ... - Regensburg

    ... sollte etwas ganz Besonderes sein, denn Du wirst Dich Dein Leben lang daran erinnern, wirst Du doch vom Mädchen zur Frau.
    Mit Einfühlungsvermögen, Empathie und ganz viel Zeit mache ich (m, 40+)...
    29.03.2024
    93055 Regensburg
    Affären
  • Ich M31 suche eine reife Frau oder Oma 40+ - Krautheim (Baden-Württemberg)

    Sind Sie eine reife oder alte Frau, oder eine oma, zwischen 40 und 100 Jahre alt, und möchten Sex mit einer jüngeren Person haben? Sind Sie verwitwet oder verheiratet und haben keinen Sex?
    Ich liebe...
    Heute, 05:05
    74238 Krautheim (Baden-Württemberg)
    Affären

Unsere Ratgeber

M_No
Mitglied seit: 19.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung3dad0ea6
  • Aufrufe dieser Anzeige1686
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!