markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Sie nimmt sich ihn - tagsüber und genau dann, wenn sie es will

17.04.2024
40212 Düsseldorf

Gentleman bietet Begleitung für selbstbewusste, klare Frauen

Gestern, 21:52

40212 Düsseldorf

Liebe Dame, liebe (zeitweise) Singlelady,

wer kennt das nicht: Business Lunch, Besorgungen und dann zurück ins Office, Kanzlei, Shop, ...

Ich möchte den selbstbewussten, starken Frauen meine männliche, spontane und (sehr) frivole Begleitung anbieten. Warum männlich? Ich bin 1,91 Meter groß gewachsen und bringe athletische (!) 95 kg auf die Waage; ich bin und wirke jünger als meine "echten" 48 Jahre. Das mag manche Lady abschrecken, andere Damen ansprechen. 

Ich spreche, neben meiner Muttersprache Deutsch, Englisch verhandlungssicher, Französisch leider nur mittelmäßig.  

Ich kaufe selbst bei Wempe ein, mag japanisches Essen zum Lunch und komme auch gerne ins (halbwegs leere) Office. Lust auf einen Mann? Du entscheidest und lässt es Dir gutgehen - so soll es sein. Dein Mann: vorzeigbar oder auch nur für Deinen persönlichen Egotrip (egal, welche Pause Du gerade hast und wo sie stattfinden soll). Nimm Dir, was Dir zusteht ... :-)

Gewisse Dinge beginnen im Kopf - Frivolität eingeschlossen - und daher stehe ich Frauen mit Klasse gerne, gegen eine verhandelbare Aufmerksamkeit, zur Verfügung.

Ich verstehe mich als Begleitung, die die Dame in den Mittelpunkt stellt, sie "wachsen" lässt - ohne mich klein zu machen.

Ich freue mich auf Deinen Kontakt.

Dein

Echter Gentleman

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Ich lecke vernachlässigten Hausfrauen tagsüber die Muschi 😛🥰💕 - Erfurt Zentrum

    Du bist tagsüber allein Zuhause und du hast manchmal das Bedürfnis dich einfach nur schön lecken, massieren und verwöhnen zu lassen? Dann schreib mir mal.
    Ich bin 39, sportlich, gepflegt und ein...
    21.04.2024
    99090 Erfurt
    Affären
  • Tagsüber Abenteuer - Mörfelden-Walldorf

    M 63 noch gut in Schuss (198/99). Was ich suche ist eine Frau die auch Leidenschaft in ihrem leben sucht. Ein bisschen Spaß, warum nicht? Einfach ausprobieren ausleben was man möchte. Solange es...
    11.04.2024
    64546 Mörfelden-Walldorf
    Affären
  • Suche dame für morgen montag tagsüber - Trier

    Hallo die Damen 
    Suche morgen 9 bis 15 Uhr eine dame 24 - 54 für spass
    Bin leider nur mobil
    Zu mir 183 groß wiege 89kg kg 15x4 bestückt deutsch sauber gesund 
    Rest klären wir im chat 
    Gruß
    21.04.2024
    54290 Trier
    Affären
  • Suche Hausfrau tagsüber??? - Münsingen

    Mann 60Jahre schlank und gesund  sucht geile devote Frau/Ehefrau für diskrete regelmäßige Treffen tagsüber???
    08.04.2024
    72525 Münsingen
    Affären
  • Vernachlässigte Dame gesucht. - Erfurt

    Du bist eine vernachlässigte Dame und hast auch das Bedürfniss nach Kuscheln und Sex? Ich möchte uns diesen Wunsch erfüllen. Ich bin ein deutscher Mann von 42 Jahren und 190 cm Größe. Ich verwöhne...
    22.04.2024
    99091 Erfurt
    Affären

Unsere Ratgeber

EchterGent
Mitglied seit: 16.04.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40212 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung30e5bcd4
  • Aufrufe dieser Anzeige65
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!