markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Zungenkuss-Leidenschaft

29.03.2024
40210 Düsseldorf

Hallo da draußen , ich habe große Lust und Spaß dabei eine Frau richtig mit der Zunge zu verwöhnen! Ich stehe darauf , egal ob 'normal' oder im *Sitzen* und auch haarig. Ich würde mich freuen zu einem Treffen, ob bei mir Zuhause oder auch bei Dir, einfach für eine entspannte Zeit 😊 Wenn es uns beiden gefällt auch gerne für eine langfristige Affäre mit den gleichen Interessen oder F+

Ich bin zwar bereits etwas älter ( Ende50 / Safer XXX, Diskretion & Sauberkeit ist garantiert)  habe aber totale Lust mit meinem kleinen Fetisch und Dir 😉??? ....  diese kleine bestimmt lustvolle & intensive Entdeckungsreise zu erleben … Am liebsten wenn es richtig schööööön nass und duftend  🍑 ist.

Außerdem mag ich Dirty Talk ob schreiben oder auch tel. Hab ich dein Interesse geweckt? Schreib mir...  ich freu mich auf eine nette Nachricht von dir ♥, und klar Du musst volljährig sein ;-) .... wir können auch gerne über ein TG sprechen ;-) .....

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTeilrasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Zungenküsse - Speyer

    Mir kam da eine schöne, prickelnde und gar nicht versaute Idee:
    Warum nicht mal outdoor eine wildfremde Person treffen und sich mit Zunge küssen?
    Das könnte knistern und wer weiß, was sich daraus...
    21.04.2024
    67346 Speyer
    Affären
  • suche Sie für intensive Zungenküsse und Küssen - Bamberg

    Welche sie ab 18 bis.....hat Lust auf intensive  schöne Zungenküsse und vielleicht mehr???
    Bein Interesse mehr Infos.
    15.04.2024
    96052 Bamberg
    Affären
  • Leidenschaftliches Lecken - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Ich biete einer Frau, die es genießt ausgiebig geleckt zu werden, meine Dienste an.
    Du stehst darauf intensiv oral befriedigt zu werden, die Zunge zwischen deinen Beinen oder auf deinem ganzen Körper...
    21.04.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Affären
  • 🌹 eine leidenschaftliche Affäre . . . 🌹 - Haan
    2

    Bitte nur volljährige Frauen und KEINE Männer 
     
     
    Hallo Unbekannte, 
     
    vermisst Du vielleicht auch dieses prickelnde Gefühl von Erotik und Erregung ?
    Möchtest Du gerne die Zärtlichkeit oder die...
    31.03.2024
    42781 Haan
    Affären
  • Schenk mir Lust und Leidenschaft - Regensburg

    Hallo Unbekannte,
     
    ich bin auf der Suche nach Lust und Leidenschaft.
     
    Ich bin gebunden und das lässt sich nicht ändern. Hier ist die Leidenschaft und Lust aufeinander auf der Strecke geblieben....
    26.04.2024
    93047 Regensburg
    Affären

Unsere Ratgeber

bodymind1963
Mitglied seit: 19.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lass unser Treffen ein süßes Geheimnis bleiben - Düsseldorf

    ER, Ende 50, gepflegt, diskret und ausgestattet mit Humor sucht leidenschaftliche SIE für regelmäßige Treffen.
    Lass uns gemeinsam all die wunderbaren Dinge erleben, die man irgendwann bereut, wenn...
    24.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung9e2c38e7
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!