markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Paar gesucht

17.04.2024
40233 Düsseldorf

Hallo allerseits,

nach etwas mehr als einem Jahr mit meinem ersten Cuckold-Paar, endet unsere gemeinsame Beziehung, da sie wegziehen. Jetzt, wo ich auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich natürlich nicht aufhören und suche ein Paar, dass bereit für eine Hausfreundschaft (in Düsseldorf +10km) ist. Dabei solltet ihr auch Interesse an etwas längerfristigem haben, bspw. auch Abende, die gemeinsam oder auch nur mit der Frau verbracht werden. Ich habe kein Problem mit Anfängern, die das mal ausprobieren wollen. Gerne einfach anschreiben.

Kurz zu mir: Akademischer Hintergrund, sportlicher/athletischer Körper, dominanter Charakter mit starkem Hang zu Caregiving. Dein Mann darf dabei gerne zuschauen oder (für priv. Zwecke) filmen.

Ich bin in Düsseldorf besuchbar und beantworte Fragen zu mir nur bei ernsthaftem Interesse per PN. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter31
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeXL
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gemeinsam Nackt - Winsen (Luhe) Zentrum

    Mann 57, 1,82, sehr Schlank  sucht M / W / Paar zum gemeinsam hemmungslos Nackt sein. Zuhause laufe ich sehr oft Nackt und im Sommer fahre ich so oft es geht nach Undeloh zum Nackt 10km durch den Wald...
    12.04.2024
    21423 Winsen (Luhe)
    Swinger & FKK
  • Ein Paar wird für MMF gesucht -) hier klicken - Schwarzenfeld

    Hallo zusammen,
    nachdem meine Hausfreundschaft vor ein paar Wochen aufgrund Umzug des Paares zerbrach, suche ich nun ein neues Abenteuer.
    Ob Hausfreundschaft, ONS, oder Unregelmäßig ist erstmal...
    27.04.2024
    92521 Schwarzenfeld
    Dreier
  • Bull sucht Paar - Neubrandenburg

    Ich bin ein realer Bull/Lover der auf diesem Weg ein reales Wifesharing/Cuckold Paar kennenlernen möchte .Solltet Ihr neugierig auf Wifesharing / Cuckolding sein oder die bisherigen Erfahrungen weiter...
    26.04.2024
    17034 Neubrandenburg
    Dreier
  • Er für das gepflegte Paar oder Cuckoldpaar - Bremen
    4

    Ich bin ein gepflegter Mann, 38 , 1.80, muskulös, sportlich und trainiert und offen für vieles. 
    Ich suche ein Paar oder Cuckoldpaar für Wifesharing, eine Hausfreundschaft oder als Bull für ein...
    10.04.2024
    28199 Bremen
    Dreier
  • Er sucht Paar zum zuschauen oder/ und zum gemeinsamen Vergnügen nach Ostern - Essen

    ich habe wahnsinnige Lust ein Paar zu treffen/ besuchen und ihnen beim lustvollen intensiven Lustspiel zuzuschauen.
    natürlich lasse ich mich auch mit einbeziehen und verwöhne dabei auch zu gerne mit...
    03.04.2024
    45359 Essen
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

amazinhorse
Mitglied seit: 14.07.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40233 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennunge98a57c5
  • Aufrufe dieser Anzeige132
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!