markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

suchen Dominanz und Kontrolle

12.04.2024
40210 Düsseldorf

Nach längerer Erfahrung als Subpaar suchen wir als Paar am liebsten ein dominantes Paar, gutaussehende Frauen oder evtl. sogar Männer dürfen sich auch melden. Wir sind Mitte und Ende Dreißig und  wollen unseres Sexalität wieder fremdbestimmen lassen, gerne zwischendurch auch einzeln. Gerne auch mit Keuschhaltung und KG. Wir dienen beide gerne devot, stehen auf vieles beim BDSM und Dominanz und Submission

Suchen in Düsseldorf + 1h, vor Treffen natürlich Fakechec

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Niveauvolle Dominanz für sie - Hamburg Wandsbek
    1

    Ein Paar, bei dem sie Unterwerfung erleben möchte, würde ich gerne kennenlernen. Ich bin ein dominanter schlanker Sportler, einfühlsam und in vielen Spielarten erfahren, und habe Freude daran, einer...
    11.04.2024
    22145 Hamburg
    Dreier
  • Benutzung, Dominanz, Fetisch...??? Sub/Sklave (50j,m) ist für Euch bereit - Siegburg
    1

    Gesucht: Dominante Personen (Damen, Paare, ggf. Einzelherren).
    Zeitraum: heute ab 17:00 Uhr, morgen flexibel.
    Ich, der Sub/Sklave: 50j, 1,88m groß, schlank, gehorsam, experimentierfreudig sucht...
    06.04.2024
    53721 Siegburg
    Dreier
  • M33 sucht BDSM Paar - Berlin
    1

    Suche auf diesem Wege ein dominantes, BDSM interessiertes Paar für regelmäßige Treffen.
     
    Ich bin 33, mollig, devot, bi, lecke und blase gern, liebe Facesitting (passiv), bin BDSM interessiert, gebe...
    10.04.2024
    12043 Berlin
    Dreier
  • Dev. Reifer Pimmelzwerg sucht Dame/ Alpha Paar - Neuss

    Sehr verehrte Damen und Paare 
    Mein Name ist Axel,  54 Jahre alt mit normaler Figur und gepflegt sowie attraktives Äußeres. Bin sehr devot und unterwürfig veranlagt und mag es erniedrigt zu werden....
    23.04.2024
    41466 Neuss
    Dreier
  • Bull mit mehrjähriger Cuckolding-Erfahrung sucht Paar - Würzburg
    1

    Junger, dominanter Bull mit mehrjähriger Cuckolding-Erfahrung von C1-C3 sucht hier ein Paar, welches Cuckolding C3 auslebt.
    Zu mir: 30 Jahre, gepflegt, zuverlässig, diskret, gesund, sportliche Figur,...
    05.04.2024
    97070 Würzburg
    Dreier

Unsere Ratgeber

kgundbelt
Mitglied seit: 10.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennunga47be064
  • Aufrufe dieser Anzeige698
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!