markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/3

Erfahrene Göttin sucht einen neuen Online DWT-Sklaven oder Sissy-Sklaven (ab 25, online, TG)

12.04.2024
40210 Düsseldorf

!!! Ausschließlich online und gegen Tribut!!!

 

Du bist devot veranlagt und hast ein großes Wichs Problem? Du willst dich unterwerfen und hast diese Fantasien eine Sklave oder eine Sissy zu sein? Du trägst heimlich die Höschen deiner Frau? Dich macht dir Vorstellung heiß, dass dein kleines Schwänzchen weggesperrt wird und du nur noch anal kommst?

 

Du willst lernen, ein braver Sklave zu sein und aufs Wort zu gehorchen und keusch gehalten werden, um deine Herrin zu erfreuen? Oder Kleider zu tragen, auf High Heels zu laufen, dich zu schminken und bestmöglich anderen Männern zu dienen?

 

Bewirb dich, wenn du folgende Voraussetzungen erfüllst:

- du bist mindestens 25 Jahre alt 

- du bist devot veranlagt und kannst dich unterordnen

- du weißt, dass eine Ausbildung Geld kostet

- du hast genug Zeit, neben deiner Arbeit

 

Schreib mir eine Nachricht mit Name, Alter und Beziehungsstatus und begib dich in die Hände einer erfahrenen, wunderschönen Göttin. Ich zeige dir, wie du zu einem guten Dwt-Sklaven oder einer perfekten Sissy wirst.

 

Göttin Linda 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • BrüsteD, Naturbrüste
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Online Sissy Sklave - München

    Ich bin ein schlanker, sehr devoter und loyaler Sissy Sklave. Bin für jegliche online Aufgaben der Herrschaft zu haben. Wer Fragen zu Tabus hat bitte melden.
    Unterwürfige Grüße 
    Sklave Max
    25.04.2024
    80331 München
    DWT
  • Dominante Sissy sucht Online Sissy Sklaven - Cottbus
    2

    Hallo ihr Looser...
    Eure Sissy Herrin Chantal einen freien Platz in ihren Sklaven Stall und ist auf der Suche nach willigen Sklaven die sich ihr unterwerfen möchten.
    Ich bin eine dominante Herrin...
    22.04.2024
    03050 Cottbus
    DWT
  • Ein besonderer Adventskalender für online-Sklaven oder Fotoliebhaber - Ingolstadt Zentrum
    1

    Bald ist Weihnachten und es sind nur noch 24 Tage. Ich (eine ganz besondere Lady ... eine TV-Lady mit etwas zwischen den Beinen :-) habe mir überlegt, ich biete dir einen ganz speziellen geilen...
    13.04.2024
    85057 Ingolstadt
    DWT
  • Online Erziehung zur Sissy /DWT - Bayreuth
    1

    Du wolltest schon immer zur Sissy erzogen werden oder doch mal schnell deine Fantasie ausleben ?. Dann ist die Schlampe bei mir genau richtig.
    Das bekommt ihr nur gegen Tribut.
    Und wer nur Hi...
    19.04.2024
    95444 Bayreuth
    DWT
  • Feminisierung total - Deine ONLINE Ausbildung zur Sissy - Wuppertal
    3

    Nur ONLINE !!!!
    Die totale Feminisierung des Mannes zur ausgebildeten Sissy
    Nicht Männliches wird von dir übrig bleiben. 
    Ich bilde dich zur totalen Sissy Nutte aus . 
    Anziehsachen 
    Schminke 
    ...
    Gestern, 19:20
    42103 Wuppertal
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kätzchen mit Krallen
Mitglied seit: 06.05.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Herrin bietet Sissy Ausbildung ab 30 (Online und gegen TG) - Frankfurt (Main)
    2

    ! Online und gegen TG! 
    Du liebst Damenwäsche und willst endlich einen Schritt weiter gehen? Dein Traum ist es Feminisierung und Sissyfizierung auszuleben? Du hast schon eine Toy und Wäschesammlung...
    09.10.2023
    60306 Frankfurt (Main)
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennunga135de1c
  • Aufrufe dieser Anzeige2685
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!