markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

500 Euro TG am Wochenende? netter Arzt sucht charmante Frau für regelmäßige Treffen, gemeinsame Reisen, Wellness, Freundschaft plus, TG-Affäre oder Nebenjob wenn Du Krankenschwester oder andere passende Ausbildung hast

Gestern, 20:10
40212 Düsseldorf

 

Bist Du ein Fan von Sommer, Sonne, Sand, Strand, Palmen und Mee(h)r?

Bist Du eine intelligente und abenteuerlustige Frau und hast Lust das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden?

Magst Du das zärtliche Spiel zu zweit, Küssen, Knutschen, Romantik, Erotik und Leidenschaft in der richtigen Kombination?

Für regelmäßige Treffen vor Ort, aber auch schöne Reisen oder mal nen gemeinsamen Wellness-Tag suche ich eine charmante Frau mit Niveau - gute Gespräche, zärtliche Erotik bei romantischer Musik - so könnte doch eine wundervolle Affäre (oder Freundschaft plus) beginnen, die auch bei Dir für ein Prickeln sorgt :-)

Ich bin Arzt (m, 47 J, 1,75 m, 73 kg) und beruflich häufig unterwegs, so dass regelmäßige Treffen gerne hier, aber auch in interessanten Städten im In-  und manchmal auch Ausland stattfinden könnten - in diesem Fall würde ich natürlich sämtliche  Reisekosten für Dich übernehmen.....

Für Kongresse und Fortbildungen wäre es natürlich optimal, wenn Du einen beruflichen Hintergrund als Krankenschwester, Medizinstudentin, Ärztin o.ä hättest - Voraussetzung ist das aber nicht. Viel wichtiger finde ich gegenseitige Sympathie und Anziehungskraft, schließlich soll die gemeinsame Zeit für uns beide wunderschön werden. 

Ggfs. besteht die Möglichkeit dir mit Taschengeld oder einem Nebenjob zu helfen. 

Trau Dich ruhig mit zu schreiben - Diskretion verspreche ich Dir selbstverständlich. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lukrativer Nebenjob in Langen... - Langen (Hessen)

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau ab 30, die auf der Suche nach einem Nebenverdienst ist. Steuerfrei.
    Wenn wir uns sympathisch sind, würde ich mich gerne ab und zu mit ihr treffen für so...
    08.04.2024
    63225 Langen (Hessen)
    Er sucht Sie
  • Suche Handjobkünstlerin auf TG Basis Minijob möglich - Weimar

    Hallo zusammen. Ich suche ausschließlich W oder echte TS (ftm) für regelmäßige Handjobs in Weimar und oder nächster Umgebung auf TG Basis.
    Bin 185 groß, 90kg schwer, humorvoll, direkt und halte...
    09.04.2024
    99427 Weimar
    Er sucht Sie
  • Lust zu arbeiten? Aushilfe gesucht... - München

    Ich suche eine nette, sympathische Dame, die ein bisschen arbeiten möchte. Leichte Verkaufstätigkeit.
     
    Deine Arbeitszeiten wären an 1- 2 Tagen pro Woche jeweils 3-4 Stunden, wochentags ab ca....
    28.04.2024
    80933 München
    Er sucht Sie
  • Suche Arzthelferin oder Krankenschwester - Stuhr

    Ich suche eine schlanke, junge Arzthelferin oder Krankenschwester, gerne Auszubildende mit kleiner Oberweite, die sich Sex mit einem Fremden vorstellen kann und sich mit einem Treffen etwas dazuverdie...
    26.04.2024
    28816 Stuhr
    Er sucht Sie
  • Nette und sympathische Aushilfe zu sofort gesucht - Rheine Zentrum

    Wenn devot kein Fremdwort ist oder du Anfängerin sein solltest , dann bewirb dich jetzt .
    Frau ab 18 aus dem Kreis Steinfurt gesucht .
    Deine Aufgaben :
    Kaffe kochen , Ablage , div. Tätigkeiten .
    02.04.2024
    48431 Rheine
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Silent Traveller
Mitglied seit: 01.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40212 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 20:10
  • Anzeigen­kennung94b8cb97
  • Aufrufe dieser Anzeige68
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!