markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Er, 48, 180 cm, 73 kg, sportlich, sucht eine Sie mit Tagesfreizeit für gelegentliche Treffen

15.04.2024
40468 Düsseldorf

Ich suche auf diesem Wege eine Frau (bis 50 J.), die genau wie ich eine Abwechslung vom Alltag sucht und gelegentlich das Verlangen nach Zärtlichkeit hat. Da ich verheiratet bin, solltest du Tagesfreizeit haben und besuchbar sein. Evtl. sind ab und zu Treffen auch am Abend möglich. Hört sich fast unmöglich an, aber vielleicht meldest du dich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter48
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Frau ab 25 mit gelegentlicher Tagesfreizeit gesucht - Kerpen (Kolpingstadt) Zentrum

    Wenn Du eine Frau bist und Dich ganz diskret und niveauvoll im Rahmen einer Affäre oder Freundschaft + austoben möchtest, bist Du bei mir richtig. Ein sympathischer, attraktiver Mann (Mitte 50,...
    17.04.2024
    50171 Kerpen (Kolpingstadt)
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für gelegentliche Treffen gegen Taschengeld - Neustadt (Aisch)

    Bin ein 55 jähriger verheiratet und vernachlässigter Mann mit Tagesfreizeit und suche für gelegentliche Treffen eine Frau oder Paar zum Austausch von Zärtlichkeit und würde auch ein Taschengeld dafür...
    18.04.2024
    91413 Neustadt (Aisch)
    Er sucht Sie
  • Suche SIE für gelegentliche Treffen - Gronau (Westfalen) Zentrum
    1

    Er,45 180/75 kg Nichtraucher,sucht eine erotische SIE für gelegentliche Treffen.
    Mädels,Damen ab 30Jahren bevorzugt,eine richtige Frau kann mir nur helfen 😁
    Grösse und Gewicht sollten Passen +/-...
    07.04.2024
    48599 Gronau (Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Sie für gelegentliche Treffen - Meißen

    Suche Sie, die gern mal etwas Abwechslung vom Alltag sucht. Spaß zu zweit, alles kann nichts muss. Habe tagsüber Möglichkeiten mir was einzurichten. Freue mich auf Nachricht von Euch 
    LG
    16.04.2024
    01662 Meißen
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für gelegentliche Treffen - Frankenberg (Sachsen)

    Hallo,ich 1,84m groß, sportlich und mitte 40 bin bei schönem Wetter mit dem Motorrad unterwegs und suche eine SIE für gelegentliche Treffen und Spaß.Bin gebunden und möchte es auch bleiben! Wenn Du...
    07.04.2024
    09669 Frankenberg (Sachsen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Arturo_1975
Mitglied seit: 23.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40468 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung469e755c
  • Aufrufe dieser Anzeige217
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!