markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Gibt es denn hier keine Reife Dame die es machen würde ?

14.04.2024
40210 Düsseldorf

Hey,

so langsam verzweifel ich hier, da gefühlt nur Männer hier unterwegs sind. 
Aber die Hoffnung stirb zuletzt.

ich suche eigentlich nichts kompliziertes sondern einfach eine reife Dame die auf einen jungschwanz/ Jüngling steht. Der einiges an neue Erfahrung mit ihr gemeinsam erlebt. Und einen frischen Wind weht.  

Eine Dame mit der man sich unterhalten kann einen aufklärt falls es mal fragen gibt, man Spaß hat …. da ich eher auf Damen ab 30 stehe ist es wohl etwas schwieriger, da ich selbst erst 21 bin aber dafür relativ reif für mein alter.

Das wichtigste für mich ist, die Bindung zwischen uns, dass wir uns gut verstehen, falls es was auf dem Herzen liegt es aussprechen und auch außerhalb des Bettes gute Freunde sind 😉.

Falls du wirklich Interesse hast und aus der Nähe bist dann melde dich doch gerne und wir schauen wohin es führt. 

LG

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter21
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • Welche reife Frau gibt mir einen Handjob? - Damme

    Das Wetter wird draussen langsam besser, das lädt ein für einen Handjob in der freien Natur oder - im Auto? Suche dafür reife Frau ab 60 Jahren und gerne älter, die ihre Haushaltskasse aufbessern...
    21.04.2024
    49401 Damme
    Er sucht Sie
  • Junge + Sportlich sucht Attraktiv+Reif - Köln

    Hallo die Damen,
    Zu mir: ich bin 26 Jahre alt, 1,85 groß, weiß, habe eine sehr sportliche Figur, braune Haare im Buzz Cut und Arbeit im Vertrieb. Generell habe ich es bei den Mädels nicht allzu...
    01.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche reife damen - Winnenden

    Bin auf der Suche nach reife einsame Damen für nette Unterhaltungen und Freizeit....bitte melden
    LG
    Micha
    19.04.2024
    71364 Winnenden
    Er sucht Sie
  • Suche reife Sie - Mainz

    Hallo, mein Name ist Luke, ich bin 21 Jahre alt und suche eine reife Dame. Es wäre wünschenswert, wenn du besuchbar wärst, andernfalls könnten wir uns auch in einem Hotel treffen. Falls die Anzeige...
    05.04.2024
    55131 Mainz
    Er sucht Sie
  • Jungschwanz sucht reife Frau für schöne Stunden - Lübeck

    Hallo ihr lieben, mein Name ist Maik. Ich bin 24 Jahre jung und suche hier eine reife Frau ab 40+ die Lust hat sich von einem Jungschwanz ordentlich verwöhnen zu lassen und ein paar schöne Stunden zu...
    11.04.2024
    23558 Lübeck
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Deindaddyy1
Mitglied seit: 14.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungc5e62f7b
  • Aufrufe dieser Anzeige206
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!