markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Spaß im Bett, auch ohne Beziehung

Gestern, 19:21
45127 Essen

Ich bin Single und männlich.

Ich bin aktuell nicht an einer Beziehung interessiert. Aber dennoch mag ich auf gewissen Spaß nicht verzichten.

Somit bin ich auf die Idee gekommen mich hier umzusehen. Beide Seiten haben die gleichen Erwartungen an ein Treffen: tollen Sex! Die Aufregung, das Kitzeln, die Leidenschaft, etc

Ich kann Liebe und Sex sehr gut voneinander trennen.

Obwohl ohne Liebe, gehört für mich das Küssen zum Sex dazu. 

Geht es dir auch so?

Wenn du neben dem Spaß im Bett das ganze auch mit einem finanziellen Vorteil verbinden möchtest, so wird es kein Problem sein. Ich bin nicht geizig, sondern auch gerne großzügig, es muss nur in einem guten Einklang zur Länge des Treffens stehen. Ein paar hundert Euro lösen bei mir keine Angst aus.

Ich (46 Jahre) bin nicht der wilde Rammler im Bett.

Ich mag es sanft und zärtlich. Ich mag es, wenn es wilder und leidenschaftlicher wird. Zusammengefasst kann man sagen: Die Abwechslung macht doch im Bett erst so richtig Spaß.

Ein Vorspiel finde ich sehr wichtig. Ich massiere zum Beispiel sehr gerne eine Frau sanft mit Öl. Dabei gehen die Hände auf Wanderschaft. Erforschen und entdecken. Das wäre in meinen Augen doch ein tolles Vorspiel.

Mit Gewalt und Schmerzen kann ich im Bett nichts anfangen. Einen Klaps auf den Po gehört für mich nun nicht zum Thema Gewalt oder Schmerzen. Sondern diese ist in meinen Augen Teil des erotischen Spiels.

Toilettenspiele sind ebenfalls nicht meine Welt.

Wenn es sich ergibt und die Frau es mag, so übernehme ich gerne die Führung im Bett.

So ein Treffen sollte durch Lachen, angenehme Gespräche und ein gutes Gefühl begleitet sein. Zusammen etwas trinken.

Sauberkeit, Respekt und Diskretion sind für so ein Treffen ebenfalls sehr wichtig.

Es muss nicht bei diesem einen Treffen bleiben. Wenn beide Seiten es wollen, kann man so ein Treffen auch des öfteren Wiederholen.

Wenn dich alles angesprochen hat. Du immer wieder zustimmend mit dem Kopf genickt hast, dann wäre es doch nun ein guter Moment mir zu schreiben :-)

Am liebsten wäre es mir, wenn du mir ein wenig etwas über dich verraten magst. Etwas über dein Alter, dein Aussehen, deine Vorstellungen. Lasse mich doch einfach ein wenig etwas über dich wissen. Liebend gerne darfst du mir auch einen TG und Zeitvorschlag machen.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Auf in ein tolles Date! - Kempten (Allgäu)

    Wie wäre es, wenn wir uns zusammen ein wenig vergnügen.
    Ich habe zur Zeit große Lust auf Sex. Ich bin Single und dann ist es doch etwas schwerer die Lust "abzubauen" ;-)
    Das Spiel alleine ersetzt...
    Heute, 10:30
    87435 Kempten (Allgäu)
    Er sucht Sie
  • Ein schönes Treffen mit Erotik sowie Lachen und auch einem TG - Düsseldorf

    Ich würde gerne  eine nette Frau kennenlernen. Du bist auf der Suche und bist der Meinung, dass es bei so einem Treffen nicht Schnell-Schnell geben sollte. Dass man sich Zeit lassen sollte. Nicht mit...
    16.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Lust auf Lust und viel Spaß - Bochum

    Du bist auf der Suche nach einem tollen erotischen Treffen.
    Wir lassen uns Zeit.
    Wir trinken etwas zusammen. 
    Mit der Zeit kommen wir uns näher.
    Ins Bett nehmen wir viel Lust und Leidenschaft mit....
    19.04.2024
    44787 Bochum
    Er sucht Sie
  • Es darf ein Treffen mit einem größeren TG sein - Osnabrück

    Wenn es ein Treffen mit einem TG sein soll, dann bist du hier richtig.
    Jedoch darf es auch ein besonderes Treffen sein. Wenn es etwas besonderes ist, dann darf es auch ein besonderes TG sein ;-)
    Ich...
    18.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Ab ins Bett mit uns :-) - Dortmund

    Ich (46,m) bin Single und suche ein schönes tolles Treffen.
    Mit einer tollen, interessanten und attraktiven netten Frau.
    Ganz klar, du solltest gerne Sex haben und dich amüsieren wollen. Wir...
    20.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Wienerwald99
Mitglied seit: 31.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45127 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 19:21
  • Anzeigen­kennunge528bd3d
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!