markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Einer sympathischen Sie biete ich Respekt, achtsamen und liebevollen Umgang und finanzielle Unterstützung

Gestern, 20:10
42103 Wuppertal

Ich suche eine sympathische, offene Frau, die eine achtsame und liebevolle Beziehung auf Augenhöhe mit mir eingehen will.
In unserer gemeinsamen Zeit unterstütze ich deinen Haushalt mit 300 € jeden Monat.

Wir treffen uns alle 2 Wochen für schöne Gespräche und intime Nähe. Wir können uns sehr gerne dazu auch noch zu Spaziergängen oder einem gemeinsamen Essen treffen, wenn du Interesse daran hast. Wichtig ist die gegenseitige Sympathie und ein gegenseitiger respektvoller und achtsamer Umgang auf Augenhöhe.
    
Ich bin 63, 177 cm groß, normale 82 kg, fest gebunden, Nichtraucher  ohne Tattoos und Piercings und gepflegt.

Gerne mochte ich eine sympathische Frau kennenlernen, die auch nur eine einzige Beziehung dieser Art sucht.

Kein ONS - ich suche nur eine dauerhafte Beziehung, in der man Vertrauen zueinander aufbauen kann.

Wenn du dir so ein schönes Miteinander vorstellen kannst, dann freue ich mich auf deine Nachricht.
 

Andreas

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Augenhöhe, Niveau und Respekt - Freiburg (Breisgau)

    Wo ist die Frau/Dame um die 50, die wertgeschätzt, geliebt und ihr Leben auf Augenhöhe, mit Niveau und Respekt gemeinsam mit einem netten und sympathischen Mann im besten Alter verbringen möchte? Ist...
    11.04.2024
    79111 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Eine lockere, schöne Dauerbeziehung mit finanzieller Unterstützung - Düsseldorf
    1

    Du bist normal berufstätig, könntest aber gut eine zusätzliche, monatliche finanzielle Unterstützung brauchen.
    Ich suche eine sympathische Frau für regelmäßige erotische Treffen - etwa alle 2...
    Gestern, 20:15
    40591 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Finanzielle Unterstützung - Dortmund
    1

    Ich suche eine Frau, Alter von 18 bis 55 Jahre, du sollst gepflegt und gut aussehen. 
    Von mir wirst du monatlich finanziell unterstützt, Miete,  Unterhalt etc.
    Ich bin Elias, bin 188cm schwarze...
    28.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Finanzielle Unterstützung - Köln

    Hallo! Ich suche auf diesem Wege eine Anfängerin für ein intimes, unkompliziertes und anonymes Treffen. Hotel, Bei Dir, Auto, Outdoor etc.
    Du solltest schlank und zwischen 18 und 33 Jahren alt sein...
    06.04.2024
    51061 Köln
    Er sucht Sie
  • Affäre mit finanzieller Unterstützung - Frankfurt (Main)

    Hey, ich bin ein 32 jähriger, berufstätiger Workaholic, der aber auf die schönste Sache der Welt nicht verzichten kann. Da aber Sex bekanntlich immer besser wird, je öfter man ihn gemeinsam genießt,...
    20.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

lovegames
Mitglied seit: 15.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42103 Wuppertal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 20:10
  • Anzeigen­kennungcdcd7cee
  • Aufrufe dieser Anzeige86
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!