markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

TG für junge Dame von reifen Gentleman

26.02.2024
50667 Köln

DU bist eine junge Frau (18 - 35) und liebst guten Sex:

- von zärtlich leidenschaftlich.

- von sanft bis hart.

- immer auf Augenhöhe und im beiderseitigen Einvernehmen.

- abwechslungsreich.

- ausdauernd, aber ohne sportlichen Ehrgeiz.

- gerne öfter, denn Sex wird von Mal zu Mal besser.

 

- und verbindest das Schöne(Sex) gerne mit dem Angenehmen (TG)!

Dann sollten wir uns kennenlernen. ICH bin ein BestAger, 54 Jahre jung/alt, groß, schlank, Akademiker mit Niveau, Charme und Humor, verfüge über EQ und IQ - und bin gespannt auf DICH und deine Zeilen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter54
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erfahrener Gentleman (47) sucht unerfahrene junge Frau - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich suche eine junge Frau (ab 18 aufwärts), das neue Erfahrungen machen und seinen sexuellen Horizont erweitern möchte. Mir geht es darum, Deine Lust zu wecken und auszuleben. Du sollst den Sex...
    19.04.2024
    12205 Berlin
    Er sucht Sie
  • Junger Mann sucht reife Dame - Potsdam Zentrum

    Junger Mann (19, Student) sucht vorzugsweise reife Dame um neue Erfahrungen zu sammeln! Ich biete absolute Diskretion, Sauberkeit, Humor und Niveau. Bin Tageslichttauglich und nicht auf den Mund...
    28.04.2024
    14467 Potsdam
    Er sucht Sie
  • Lustvoller Gentleman (50+) sucht unkomplizierte junge Frau - Trier

    Ich suche eine zeigefreudige junge Frau die Spaß daran hat massiert, geküsst und gestreichelt zu werden.
    Alles nur einvernehmlich mit Respekt und Diskretion.
    27.04.2024
    54290 Trier
    Er sucht Sie
  • Gentleman sucht attraktive junge Dame (18+) - Hamburg
    1

    Scheinbar zurückhaltender Gentleman Anfang 40, tatsächlich dominant und fordernd, sucht für jetzt eine junge Frau (18-21) zum hemmungslosen ausleben von geilen Schweinereien. Natürlich für TG.
    Gestern, 14:10
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Junger Mann sucht reife Dame - Oberstenfeld

    Hallo, ich suche eine reife dame, egal welcher Typ oder Alter, für sex und spaß.
    Bib offen für alles kann auch mehr als nur sex werden.
    23.04.2024
    71720 Oberstenfeld
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DS23
Mitglied seit: 13.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennunga43489fd
  • Aufrufe dieser Anzeige74
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!