markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Welche Herrin sucht einen neuen realen Sklaven?

17.04.2024
40210 Düsseldorf

Guten Tag, verehrte Ladies,

ich heiße Tim, bin 42 Jahre alt, 194 cm groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet, komme aus dem Raum Düsseldorf und bin mobil.

Als Sklave habe ich viel Erfahrung, bin zuverlässig, belastbar, loyal und insbesondere für die extrem, bizarre und versaute Herrin sehr gut zu gebrauchen.

Daher suche ich eine dominante Dame, der ich regelmäßig diskret real dienen darf.

Raum Düsseldorf + 75 km

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)194
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Herrin sucht Sklaven - Würzburg
    3

    Meine Herrin (19) sucht aktuell neue Sklaven (gegen TG). Falls du ihr dienen möchtest, bewerbe dich ordentlich bei mir und ich stelle den Kontakt her.
    28.04.2024
    97070 Würzburg
    Sexbilder & Sexvideos
  • Videos einer Herrin mit ihrem Sklaven - Stuttgart

    Meine Herrin möchte mit mir (ihrem Stiefelsklaven) gern Videos oder auch Fotos machen, die sie später gegen TG "vermarkten" möchte. Sie ist dabei offen für vieles. Typischerweise wären es Dinge wie...
    VB
    23.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sexbilder & Sexvideos
  • Megaheißer T6 normal und Domina macht dich zum Sklaven - München
    2

    Hilfe bei Stangenfieber!
    Hallo mein Glücksbärchi! Du hast öfters, das heiße Stangenfieber und keine kann und will dir dabei helfen? Halt Stopp! Ich kann und werde dir sehr gerne dabei behilflich...
    1,99 €
    Festpreis
    Heute, vor 28 Min.
    80333 München
    Telefonsex
  • DOMINA MILF MIRIAM DOMINANTE UND SEHR BIZZARE MILF - TELEFON / ONLINE UND REAL - Göttingen
    9

    DIE GANZ BESONDERE EINZIGARTIG AUTHENTISCHE DOMINA  UND FETISCH & BIZZAR LADY MILF MIRIAM !
    DOMINANTE MILF !
    FETISCH LADY !
    BIZARR LADY !
    FEMME FATAL !
    DOMINANTES SUGARBABE !
    REAL MÖGLICH !...
    VB
    Heute, 12:00
    37073 Göttingen
    Telefonsex
  • Suche online auch real am besten Herren - Bonn

    ich möchte deine sissy sein online und auch real am besten Herren und auch Herrin.
    ich bin gut gebaut belastbar sehr gut bestückt für reale Benutzung solltest du besuchbar sein raum Bonn Koblenz Köln
    23.04.2024
    53111 Bonn
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Stardust1103
Mitglied seit: 11.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Versauter und eloquenter Sexsklave sucht Herrin - Düsseldorf
    1

    Guten Tag, verehrte Damen,
    ich suche eine neue Herrin, der ich regelmäßig real dienen darf.
    Mein Name ist Tim, ich bin 42 Jahre alt, 194 cm groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet,...
    17.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Telefonsex

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennunga94da202
  • Aufrufe dieser Anzeige70
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!