markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Schuhputzsklave sucht neue Herausforderung bei Herrin

08.04.2024
40210 Düsseldorf

Guten Morgen, verehrte Ladies,

ich suche eine oder mehrere Damen, denen ich regelmäßig ihre Schuhe putzen darf. Selbstverständlich kann ich dabei eine Maske und ein Halsband tragen oder angekettet werden. Weitere Dienste wären ebenfalls möglich.

Mein Name ist Tim, ich bin 42 Jahre alt, groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet, komme aus dem Raum Düsseldorf und bin mobil.

Welche Dame könnte meine Dienste gebrauchen?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)194
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Nackt Putzerin - Burscheid

    Suche  Nackt Putzerin für 1 bis 2 mal die Woche !!
    Zum Putzen !
     Bin 49und diskret besuchbar in Burscheid 
    Melde dich 
    Sehr gutes Tg !
    17.12.2023
    51399 Burscheid
    Sonstiges
  • Ich gebe tg, bin m bi devot suche alles ihn ,sie und paare - Bielefeld

    Guten Tag zusammen, ich gebe tg bin m bi devot  suche alles ihn,sie und paare  bin 178 groß normale Figur gesund und gepflegt 17x4 cm rasiert knackarsch mache alles vom nackt putzen bis zum.sex...
    23.04.2024
    33602 Bielefeld
    Getragene Slips
  • Schuhputzer gesucht Stallschuhe Nike Air Force Reiterin dreckig verleih - München
    3

    Wer putzt mir diese von der Stallarbeit im Reitstall über den Winter Ultra dreckig und stinkig gewordenen Nike Boots? 
    Da hast du harte Arbeit, die Drecksteile zu putzen. 
    Kein live, ich schicke sie...
    23.04.2024
    80333 München
    Sonstiges
  • Ich bin m bi devot,ich gebe tg suche ihn sie oder paar - Osnabrück

    Wünsche einen guten Tag, ich gebe tg,bin m bi devot suche ihn sie oder paare, bin 178 groß normale Figur gesund und gepflegt 17x4 cm rasiert knackarsch, ich mache alles vom nackt putzen bis zum.sex...
    23.04.2024
    49074 Osnabrück
    Getragene Slips
  • Wäsche einer Herrin - Koblenz
    11

    Hallo
    Ich habe den Auftrag bekommen Klamotten und Schuhe von meiner herrin zu verkaufen.
    Diese sind alle getragen 
    Bei Interesse gerne melden 
    LG
    08.04.2024
    56068 Koblenz
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stardust1103
Mitglied seit: 11.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!