markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/6

Passiver Nylon DWT will Dir als Dienstmädchen dienen!

23.04.2024
40233 Düsseldorf

In meinen Dessous, Nylons und High Heels möchte ich dir Frühstück servieren! Dir am oder unter dem Frühstückstisch zu Diensten sein! Für dich deine Wohnung saugen, auf Knien vor dir putzen, spülen oder Staub wischen. Sehr gerne würde ich Dir auch wenn du magst mit angelegter Fußkette als Putzsklave dienen. Dir wenn du P-Filme schaust nach Anordnung auf Knien mit meinen roten Lippenstift Lippen dienen. Du darfst mich dein Dienstmädchen auch abgreifen, erziehen (Klaps auf den Po) bestrafen usw. Auch deine Freunde oder Bekannte dürften mitwirken /zuschauen!  Du bestimmst was gemacht werden soll! Du musst wochentags morgens in meiner Nähe besuchbar sein! Bin REAL suche nur REAL und wenn möglich was langfristiges! Bin sehr vertrauenswürdig sehr verschwiegen! Habe kein Finanzielles Interesse! Selbstverständlich komme ich Dich diskret besuchen und erst bei dir verwandeln ich mich! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter62
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Büro
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Dienstmädchen \ Crossdressing - Dortmund
    7

    Hallo ihr Lieben! 😊
    Seit längerer Zeit gehe ich dem Crossdressing nach und besitze eine große Auswahl an Kleidungsstücken und Schuhen. 👗👠
    Ich habe bereits Erfahrungen mit einer dominanten Frau...
    10.04.2024
    44139 Dortmund
    DWT
  • Männliches TV Dienstmädchen würde sich gerne wieder als Hausmädchen/Dienerin nützlich machen - Bremen

    Ich (53 Jahre alt, devot) würde mich sehr gerne wieder einer Dame im Haushalt als fleißige und gehorsames Dienstmädchen nützlich machen. Vom Frühstück am Bett servieren, bis zum Hausputz usw. ist...
    24.04.2024
    28211 Bremen
    DWT
  • Tv-Sissy ist gerne zu Diensten - Berlin

    Hallo, ich bin eine Tv-Schlampe, die gerne gehorcht und dient und besucht und ……
    Ihr Herren habt das Sagen und ich bin bereit für euch. Ich hoffe ich darf zur Verfügung stehen, knien und liegen? 
    ...
    10.04.2024
    10247 Berlin
    DWT
  • Sissy Dienstmädchen sucht Herr/Herrin - Dortmund
    4

    Heyyyy,
    Ich suche hiermit eine Herrin oder einen Herren, den Ich beglücken kann.
    Beleidigt mich gerne als eure schlampe oder nutte, denn das bin ich ab jetzt!🩷
    Benutzt mich, als euer objekt☺️
    Ob...
    24.04.2024
    44135 Dortmund
    DWT
  • Sissystute dient als Dienstmädchen und Fot*e, gern hart und wild - Dillingen (Donau)

    Bin eine gehorsame, willige Sissyschlampe. Trage sehr gern geile Wäsche und High Heels. Wenn gewünscht bzw. gefordert auch nur Halterlose, Schürze und Heels. Oder Bikini, Dienstmädchenkleid,...
    15.04.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    DWT

Unsere Ratgeber

online
Nylonfeeling
Mitglied seit: 29.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40233 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung6969127c
  • Aufrufe dieser Anzeige177
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!