markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/11

Deutsche Anna 100% Real, privat Besuchbar

VIP
Heute, 02:00
50667 Köln

Hey ihr süßen,

Ich bin eine kleine vers*ute hübsche, die gerne Spaß.

Bin Sex Geil und habe kaum Tabus. Mit mir kann man Spaß haben:

Ich liebe Sex und will noch viel lernen und ausprobieren.

Zu mir ich bin sehr zierlich gebaut. 1,70m groß und 58Kg leicht, komplett Natur. Keine Eingriffe an meinem Körper oder im Gesicht. Ich liebe Natürlichkeit und bin keine Zicke. Bin vers*ut und für FAST offen. Spaß & sucht garantiert und versprochen.

Bin komplett Rasiert.
Habe ein Tattoo am Arm.
Piercing in Zunge und Bauch.

Ich biete auch SM Service an.

Kein KV.

Foto & Video Aufnahmen gegen Aufpreis auch möglich.

In meinem Service ist dabei auch ZK und l*cken. Ich habe 5 Extras die zusätzlich gezahlt werden. Frag mich gerne!

Habe FAST keine Tabus außer: S*x ohne Schutz, diese Anfragen werden ignoriert und blockiert!!!!

Freu mich auf dein Besuch. Wenn du ein süßes unkompliziertes Date möchtest, bist du bei mir genau richtig. Schreiben und vorbeikommen :) Ich warte auf dich.

PS: Meine Haare sind jetzt heller! Kommt vorbei, bin Hot 🔥 Video bekommt ihr.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
WhatsApp NachrichtAnrufen