markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/5

Suche Jemanden, der meinen Mann und mich zu Hause überfällt

01.04.2024
40210 Düsseldorf

Hi, ich bin die Sunny!

Ich suche auf diesem Wege immer wieder nette Leute, die Lust haben, diverse Fanatsien mit mir zu verwirklichen.

Dieses Mal suche ich dich (vielleicht auch mit ein paar deiner Freunde), damit du meinen Mann & mich zu Hause als Einbrecher überfällst. Meinen Mann solltest du in Sichtweite fesseln und dich dann ganz mir widmen.

Falls das für dich interessant klingt, schreib mir kurz was zu dir und gehe bitte auf folgenden Punkte ein, damit ich gleich abschätzen kann, ob wir passen:

- kurz ein paar Infos zu dir (Alter, Statur)

- Was würdest du mit mir machen, wenn mein Mann gefesselt ist und zuschauen muss?

- ich stehe auf Faustschläge gegen meine Brüste, bis ich (gespielt) k.o. gehe - würdest du sie gern als Boxsäcke benutzen? Wie würdest du sie schlagen (Uppercut, seitlich usw?)

- was würdest du meinem Mann währenddessen sagen?

- mein Mann ist hetreo - trotzdem fänden wir es reizvoll, wenn du ihn mit deinem besten Stück ins Gesicht schlagen würdest, oder nach einen Tittenfick ihm meine Brüste ins Gesicht reiben würdest. Würdest du das machen und was würdest du ihm dabei sagen?

Freue mich auf deine Zuschrift!

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Neu in München 🔥 PAMELA 🔥 supersexy mit TRAUM Figur 🔥 - München Schwabing-Freimann
    4

    Hi Baby, ❤️
    ich bin geballter Sex, meine Brüste sind hervorragend geeignet für einen geilen Tittenfick.
    Meine prallen, vollen Lippen können sehr gut und ausgiebig blasen.
    Verkehr in allen...
    Heute, 14:15
    80807 München
    Sie sucht Ihn
  • Triff mich an einem Freitag oder Samstag ab 250 € TG - Scheeßel
    3

    Hallo! Du möchtest mich an einem Freitag oder Samstag treffen? 
    Eins vorweg, ich stehe nicht auf südländische oder mollige Herren! Mir sind gute Gespräche wichtig. Also wenn wir uns nicht kultiviert...
    18.04.2024
    27383 Scheeßel
    Sie sucht Ihn
  • Black Mamba - Mainz
    5

    Ich suche hier nur ernst gemeinte Angebote.
    Und eins muss von Anfang an klar sein
    Ich bin der Boss
    es läuft so wie ich es sage. Klar geh ich auch auf Vorlieben ein aber die Grenzen bestimme ich und...
    03.04.2024
    55124 Mainz
    Sie sucht Ihn
  • Sunny Asia ❤️ - Berlin
    2

    Hallo hübscher Mann,
    Ich bin Sunny (21 Jahre, 1,60m, 48 Kg) Ich bin ganz einsam und habe Langeweile und warte auf liebe und nette Männer. Du wirst es nicht bereuen und du wirst entspannt nach Hause...
    Heute, 13:45
    12487 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Neu in Mönchengladbach⭐️ ALIA (26) mit XL Titten ⭐️ geiler Hintern ⭐️ Deine Wünsche werden wahr ⭐️ - Mönchengladbach
    6

    Kleines Mädchen mit grossen Körbchen
    Hallo Süsser, ich liebe es, wenn Du mit meinen grossen Brüsten spielst, an meinen Nippeln saugst und den Busen knetest. Auch ein Tittenfick ist sehr gut möglich....
    Heute, 14:15
    41061 Mönchengladbach
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Sunny_chocolat
Mitglied seit: 28.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung3877e7d0
  • Aufrufe dieser Anzeige33211
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!