markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Möchte Erfahrungen mit einer Frau machen

06.04.2024
40233 Düsseldorf

Hey,

ich bin 27 Jahre alt, blond, attraktiv, schlank, (gesund) und suche eine Frau (25-35 J.) für erste Erfahrungen und gemeinsamen, intensiven Spaß. Ich finde Frauen sexuell anziehend, hatte jedoch noch nie die Gelegenheit es auszuprobieren. Es sollte für beide ein lockeres, ungezwungenes Treffen sein. Falls du Interesse hast - schick mir eine Nachricht mit einer Beschreibung von dir. 

Liebe Grüße, Lisa (Lissy)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteA
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
  • Ich möchte eine Frau spüren - Erfurt

    Hi liebe Damen. Ich suche auf diesem Weg eine Dame für erste sexuelle Erfahrungen von Frau zu Frau. Gerne auch mit Toys. 
    Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an Frauen. 
    Fakecheck sollte kein...
    09.04.2024
    99084 Erfurt
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht Sie für erste Erfahrungen - Darmstadt

    Hallo Damenwelt,
    Ich (w26) suche eine Frau, die mir die sexuelle Seite der Frauen zeigt. Erfahren oder unerfahren ist unrelevant, hauptsache die Chemie stimmt.
    Vllt auch eine F+
    Du solltest...
    02.04.2024
    64283 Darmstadt
    Sie sucht Sie
  • Suche dich für erste Bi Erfahrungen - Borgholzhausen Barnhausen

    Hallo du,
    ich  bin 27 und  suche auf diesem wege eine  frau (30. bis open end) die mir meine ersten bi Erfahrungen  zeigt oder auch gemeinsam mit mir erlebt. ich habe noch keine Erfahrung möchte aber...
    14.04.2024
    33829 Borgholzhausen
    Sie sucht Sie
  • Frau sucht Frau - Saarbrücken Zentrum

    Hey guten Abend ihr Frauen wo bleibt ihr denn ihr ist eine Single Frau die weiß genau was sie will ich bin 175gross und 35jahre jung und sehr offen für alles ich bin etwas kurvige aber nicht dick ich...
    01.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Sie sucht Sie
  • Suche erste Bi-Erfahrung - Kiel

    Hallo :)
    Kurz zu mir: ich bin Jana, 28 1,70m mollig mit großen gepierceten Brüsten und langen braunen Haaren.
    Ich suche auf diesen Wege jemanden um meine ersten Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht...
    26.04.2024
    24103 Kiel
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

Lissy_queen
Mitglied seit: 21.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40233 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung32a9d36c
  • Aufrufe dieser Anzeige432
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung