markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

getragene Schuhe, Socken alles dabei

06.04.2024
40210 Düsseldorf

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und gerade mit dem Studium fertig und würde gerne bald auf Reise gehen. 

Daher verkaufe ich gerade viele meiner Sachen und würde mich freuen, wenn du mich dabei unterstützt. 

Von getragenen Klamotten bis hin zu Schuhen und Socken und vieles mehr ist alles dabei. Wir finden bestimmt etwas, was dir gefällt. 

Ich freue mich auf deine Nachricht!  

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Verkaufe getragene Klamotten, Unterwäsche, Socken, Schuhe - München Allach-Untermenzing
    3

    Hallo ich bin Miguel 18 und voll Deutsch,
     
    Ich versuche mein TG etwas aufzubessern und verkaufe daher getragene klamotten 
     
    Dabei bestimmst du wie lange ich diese trage und was ich mit dieser...
    VB
    14.04.2024
    80999 München
    Sonstiges
  • Getragene Unterwäsche, Schuhe, Leggins, Strumpfhose, Socken - Gießen
    3

    ❤❤❤ Hallo. Bin Julia 27 Jahre. Verkaufe meine getragene Klamotten, Socken, Unterwäsche, Schuhe, Leggins, Strumpfhosen, und so weiter. Ich werde die Sachen extra für dich tragen. Nach dem Kauf bekommst...
    25 €
    Festpreis
    25.04.2024
    35390 Gießen
    Getragene Slips
  • Schuhe und Socken - Dieburg

    Hallo mein Name ist Angi und ich bin 23 :) ich studiere gerade BWL und würde gerne mein Taschengeld ein wenig aufbessern. 
    Ich verkaufe getragene Socken und Schuhe habe hauptsächlich Sneaker aber...
    VB
    14.04.2024
    64807 Dieburg
    Getragene Socken
  • Getragene Socken/ getragene Schuhe - Twistringen
    1

    Ich biete hier Getragene Socken und getragene Schuhe an
    Größe: 37
    TrageZeitraum von denn Socken : Je nach Nachfrage 1-7 Tage. In Ausnahmen auch länger. 
    Falls gewünscht wird gegen Aufpreis ein Bild...
    24.04.2024
    27239 Twistringen
    Getragene Socken
  • Getragene Socken/Schuhe/Unterwäsche - Nürnberg
    2

    Hello :)
    Ich (w28) biete getragene Socken, Schuhe und Unterwäsche an :). Gerne auch Fotos. Preise sind je nach Wunsch unterschiedlich.
    Ware kann versendet werden :)
    Bis bald, Dabbie.
    20 €
    VB
    18.04.2024
    90461 Nürnberg
    Getragene Socken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rosa-Lee
Mitglied seit: 12.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!