markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/2

♥️ Kolleginnen gesucht - komm in die Schweiz 🇨🇭- TOP Verdienst 🥂 - PRIVAT und Escort

VIP
Gestern, 18:25
40210 Düsseldorf

Hallo Mädels,

kommt in die Schweiz -
wir bieten euch eine einzigartige Gelegenheit, in 365 Tagen im Jahr das meiste Geld zu verdienen.

Bei uns habt ihr die Chance, als Working Girl in privaten Apartments zu arbeiten und dabei exzellente Verdienstmöglichkeiten zu nutzen im Incall sowie auch im Outcall Bereich.

Ihr habt bei uns die Möglichkeit ,tio zu verdienen und auch mehr und finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Wir haben eine hohe Nachfrage an Girls die bei uns extrem gestiegen sind und wir stellen sicher, dass ihr als Teil unseres Teams die besten Verdienste erzielt.

Unsere Agentur ist bekannt dafür, das führende und erfolgreichste System in der Schweiz zu sein. Bitte beachtet, dass wir nur Frauen suchen, die wirklich darauf fokussiert sind, Geld zu verdienen und flexibel sind. Da unsere Plätze begrenzt sind, wählen wir unsere Mitarbeiterinnen sorgfältig nach diesen Kriterien aus. Wir bieten euch ein fertiges System, das euch ermöglicht, in privaten Apartments zu arbeiten und dabei die Vorteile unserer exklusiven Adresse zu nutzen.

Bei uns steht , Diskretion und Zufriedenheit und hoher verdienst an erster Stelle. Unser professionelles Team unterstützt euch dabei, erfolgreich zu sein und das Beste aus eurer Arbeit herauszuholen. Wir bieten euch ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem ihr euch wohl und geschätzt fühlt und ihr werdet rund um die Uhr betreut.

Wenn du eine selbstbewusste, motivierte Dame bist, die gerne neue Menschen kennenlernt eine Familiäre Atmosphäre schätzt und Freude an der Arbeit hast Flexibel und Positiv bist, dann laden wir dich herzlich ein, Teil unseres Teams zu werden. Wir sind stolz darauf, die beste Adresse in der Schweiz zu sein und fördern dich gerne das meiste aus deiner Arbeit rauszuholen.

 Kontaktiere uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten um dich unserem erfolgreichen Team anzuschließen. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und dir die besten Verdienstmöglichkeiten zu bieten. Reserviere gleich - denn unsere Plätze sind begrenzt und heiss begehrt und es wäre nett eine Set Karte von dir zu bekommen wenn du dich bei uns bewirbst.

Wir bieten:

- zahlreiche Stammgäste um gutes Geld zu verdienen

-Beste Verdienstmöglichkeiten in Zürich
-Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten
-Exklusive saubere Räumlichkeiten
-Wir kümmern uns um deine Anmeldung (Papiere)

Gerne auch mollige und ältere Damen - sowie Transsexuelle

Trau dich für uns - es ist niemand zu alt und niemand zu dick

Herzliche Grüße
dein Swiss Girls Team

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 18:25
  • Anzeigen­kennung95ba46bf
  • Aufrufe dieser Anzeige1277
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
WhatsApp NachrichtAnrufen