markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Stilvoller DOM sucht devote, feminine TS, TV, DWT

24.04.2024
40210 Düsseldorf

Du bist eine devote, feminine TS, TV oder DWT und sehnst dich danach, ausgiebig gemustert, abgegriffen, nach Strich und Faden dominiert und hemmungslos benutzt zu werden. Auch Vorführung möglich! Dann melde dich bei mir!

Ich bin ein stilvoller dominanter M, Anfang 50, 1,95 m groß, kreativ, aktiv, Nichtraucher und habe eine normale Statur. Eine gepflegte Erscheinung, Niveau, Stil, Gesundheit, Zuverlässigkeit und absolute Diskretion sind selbstverständlich. Melde dich mit einer ausführlichen (Bild-) Nachricht!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • TypEuropäisch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von Shemales

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 177cm, 65kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • TV, TS oder DWT mit femininen Füssen gesucht - Oberursel (Taunus)

    gesucht wird ein TV, TS, oder DWT mit schönen femininen Füssen welcher Lust hat einen  molligen Mann (55) mit Hand, Mund oder Füssen zu verwöhnen, bei mir im Büro, bei Dir oder Autotreffen.
     sag mir...
    22.04.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    DWT
  • Suche Feminine TS/TV und/oder FRAUEN - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Sexy Ledermode ist meine Passion..
    Trage gern sexy geiles Leder/Overknees uvm. Suche definitiv real. Bin ein transsexueller Mann/TV. Stehe auf echte TS / sexy devote feminine TV`s und natürlich...
    22.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    DWT
  • TS oder sehr feminine DWT gesucht für Sexdate - Bad Essen

    Hey wie im Titel beschrieben suche ich Spaß mit einer TS oder sehr femininen DWT.
    Meldet euch gerne bin aktiv/passiv und für vieles offen 😜
    24.04.2024
    49152 Bad Essen
    Transsexuell
  • Suche feminine TV, TS, Crossdresser, DWT... - Dortmund

    Hi, suche für heute Abend wie in der Überschrift beschrieben, bin in Dortmund besuchbar und auch mobil, meldet euch ihr femininen Menschen...
    12.04.2024
    44328 Dortmund
    DWT
  • Suche femininen, passiven jüngeren ihn,Sissy,TV/ TS,DWT für erotische Zweisamkeit bei mir oder bei dir. - Potsdam

    Suche femininen, passiven jüngeren ihn,Sissy,TV/ TS,DWT für erotische Zweisamkeit bei mir oder bei dir.
    Normale bis schlanke Figur, rasiert, sauber und unterhaltsam.
    Kurz zu mir: Potsdamer,  +60,...
    22.04.2024
    14467 Potsdam
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Use you
Mitglied seit: 04.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!