markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

(Ehe)Frau für (TG)Affäre gesucht

15.04.2024
47198 Duisburg

Attraktiver, gebildeter, sehr ausdauernder Mann mit XXL sucht dauerhafte Treffen.

Du sehnst dich nach einem Abenteuer oder du musst dringend die Haushaltskasse aufbessern, dann schreib mir.

Gerne können wir uns näher kennen lernen und vorab austauschen, was uns gefällt und ob wir uns sympathisch sind.

Ich bin Mitte 30 und weiß, wie ich eine Frau zu behandeln habe, dass Sie alles um sich herum vergisst. 

Zeitlich bin ich sehr flexibel. Ich kann Wochentags von morgens bis Nachmittags gerne vorbei kommen oder du besuchst mich, sodass wir uns in Ruhe und entspannter Atmosphäre treffen können 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Offene Ehe - Potsdam

    Mein Mann und ich führen eine offene Ehe , und ich suche für mich Männer mit dem ich mich treffen kann , Dates haben kann & kennen lernen kann auch gerne intensiver und privater Kontakt da mein Mann...
    03.04.2024
    14467 Potsdam
    Affären
  • Du bist glücklich in deiner Ehe, aber etwas fehlt? - Hamburg

    Dann geht es dir so wie mir. Ich bin ein reifer gepflegter Mann, der sich in seiner Ehe wohl fühlt. Es gibt ja nur die eine Sache, die leider eingeschlafen ist. Wenn es dir genauso geht, würde ich...
    09.04.2024
    20095 Hamburg
    Affären
  • Du bist glücklich in deiner Ehe, aber etwas fehlt? - Lüneburg

    Dann geht es dir so wie mir. Ich bin ein reifer gepflegter Mann, der sich in seiner Ehe wohl fühlt. Es gibt ja nur die eine Sache, die leider eingeschlafen ist. Wenn es dir genauso geht, würde ich...
    09.04.2024
    21335 Lüneburg
    Affären
  • Suche eine vernachlässigte (Ehe-)Frau - Frankfurt (Main)

    ..um mit ihr gemeinsam mit Neugier, Respekt und Augenmaß die spannende Welt des BDSM zu erkunden. Was reizt dich, was wolltest du schon immer mal erleben?
    Melde dich einfach bei deinem Gentleman aus...
    22.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Affären
  • Dauerfreunschaft/ Affäre - Fürth
    1

    Hallo liebe Anzeigenleserin,

    Ja dich, genau dich suche ich. Vielleicht geht es dir genauso wie mir? Du sehnst dich nach einem schönen Abenteuer? Einem Ausbrechen aus deinem Alltag? Einer Freundscha...
    Gestern, 15:30
    90762 Fürth
    Affären

Unsere Ratgeber

cHriSto186
Mitglied seit: 01.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Diskrete Sextreffen im Ehebett gegen TG - Duisburg

    Mich macht der Gedanke heiß im Ehebett eine Fremde Frau zu spüren.
    Die Phantasie bereitet mir seid langem schlaflose Nächte.
    Zur Verwirklichung biete ich dir für deine Diskretion ein gutes TG!
    18.03.2024
    47198 Duisburg
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort47198 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungd874b10b
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!