markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Würde gerne eine nette Frau für die schönste Nebensache der Welt kennenlernen !

09.04.2024
47178 Duisburg

Hallöchen,..........

ja Du, - ! Bist Du nett, meinetwegen auch ein bisschen mollig und kommst aus Duisburg oder Umgebung ?

Suchst Du auch etwas dauerhafteres, - auf Augenhöhe, mit gegenseitigem Respekt und Anstand ? 

Vielleicht eine Freundschaft + oder Affäre ? 

Aber dauerhafter und mit gemeinsamen Unternehmungen, - aber auch für die " schönste Nebensache der Welt " und gegenseitigen Zärtlichkeiten austauschen ? 

Magst es auch, sich gegenseitig mit der Zunge zu verwöhnen und bist eventuell auch für spritzigen Natursektspaß zu haben ? (Ist aber natürlich KEIN MUSS !)

Dann würde ich mich freuen von Dir zu lesen oder auch telefonisch zu hören !

Ich bin 54 Jahre jung, komme aus dem duisburger Norden, bin seit etwas über zweieinhalb Jahren Single und lebe alleine mit meiner kleinen Chihuahua Dame ! Bin nicht zwingend auf der Suche nach einer festen Beziehung, - aber einer, wie schon erwähnt, dauerhafteren Freundschaft + oder Affäre ! Habe absolut keine Lust auf wechselnden Partnern oder nur einen "One night stand" ,- nein, wenn es einigermaßen passt zwischen Uns und die Chemie stimmt, sollte es schon eine dauerhaftere Freundschaft + oder Affäre sein ! 

Würde mich über eine Nachricht oder Anruf oder Wh....p Nachricht von Dir bestimmt freuen ! 

Meine Nummer, müsste im Anhang der Nachricht zu sehen sein, - ansonsten schicke ich sie Dir gerne separat noch mal ! 

Wünsche dann noch einen schönen Mittwochabend. 

Gruß Carsten 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckIntimpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrMit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Einsamer Ehemann sucht sie für sinnliche Stunden zu zweit 👩 - Halberstadt

    Hallöchen verehrte Dame, falls du auch etwas vermisst,ob nun in einer Beziehung oder Single,dann solltest du mir mal schreiben ✍️ und wir sehen ob wir uns sympathisch sind 🫂
    Wir können doch im...
    23.04.2024
    38820 Halberstadt
    Affären
  • 5.-7. Mai...ein netter Abend in Berlin? - Berlin
    1

    Ich bin vom 5. bis 7. Mai in der Hauptstadt. Im schicken Hotel würde ich Dich gerne an der Bar treffen und bei gegenseitiger Sympathie einen netten Abend verbringen, der an der Bar oder woanders enden...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Affären
  • vernachlässigte Frau gesucht - Erfurt

    Welche Frau wird von ihrem Mann sexuell vernachlässigt bzw er ist oft gar nicht da? Bist du aus dem Raum Erfurt, Weimar, Bad Berka? Dann sollten wir uns mal kennenlernen. Ich bin ebenfalls gebunden....
    Gestern, 11:28
    99084 Erfurt
    Affären
  • Suche dauerhafte, liebevolle, erotische Freundschaft/Affäre mit Frau ab 60, gerne mollig/rubens - Germering

    Ich bin 36 Jahre alt und suche eine dauerhafte, liebevolle, erotische Freundschaft/Affäre mit einer älteren Dame, die gerne mollig/rubens sein kann.
    Ich bin liebevoll und einfühlsam.
    Meine Vorlieben...
    11.04.2024
    82110 Germering
    Affären
  • Nette Frau gesucht -Raum München - München

    Ich suche eine attraktive Frau für eine dauerhafte Bekanntschaft /Freundschaft. Ich bin ein netter, gepflegter und  gutaussehender Mann mit Vorliebe für Nylons (Strumpfhosen, Nylonstrümpfe usw.)....
    25.04.2024
    80993 München
    Affären

Unsere Ratgeber

Anrufen
Casi69
Mitglied seit: 04.03.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!