markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

C u c k o l d

16.04.2024
47166 Duisburg

Welches nette, aufgeschlossene (C-)PAAR sucht einen attr./sportl. Mann als Hausfreund/Lover Eurer SIE?

- mal der charmante Gesellschafter
- mal eher fordernd und geil

- diskret
- respektvoll
- längerfristig orientiert

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter52
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Er sucht ein Paar im Raum Aachen bis Köln - Düren

    Gepflegter, erfahrener reifer Mann sucht ein aufgeschlossenes Paar für gelegentliche Erwachsenenspiele zu dritt.
    Bin ein sehr guter Teamplayer,   einfühlsam aber auch auf Wunsch dominant, fordernd...
    08.04.2024
    52353 Düren
    Dreier
  • Hausfreund - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hey ich bin 55 und auf der Suche nach einem paar das einen hausfreund sucht.      Er gerne bi. Gerne längerfristig.   
    Besuch in ganz Deutschland möglich.
    22.04.2024
    50127 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Swinger & FKK
  • Hausfreund sucht nettes Paar - Freilassing

    Er 47, schlank,  sauber, diskret sucht nettes Paar als Dauerfreundschaft,  wo sie einen zweiten Mann als Hausfreund haben darf . Bin mobil,  näheres PN
    24.04.2024
    83395 Freilassing
    Dreier
  • Ich 38m, bi, suche eine erotische Dauerfreundschaft zu einem Paar - Nürnberg
    1

    Hi,
    wie in der Überschrift beschrieben suche ich nach einem Paar, dass sich nach männlicher Unterstützung für beide sehnt.
    Ich suche eine echte Freundschaft und stelle mich als Hausfreund für beide...
    19.04.2024
    90402 Nürnberg
    Dreier
  • Vorführung der devoten Partnerin - Offenburg
    1

    Attr. älterer Er , gepflegt , diskret und zuverlässig , sucht das extrovertierte Paar , wo Er mir seine Sub an der Leine vorführt und zur Benutzung zur Verfügung stellt !
    Raum OG +20 km , alles...
    26.04.2024
    77652 Offenburg
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Frank52i.d.
Mitglied seit: 18.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sonntags-LUST ... welcher Ehemann stellt mir heute seine geile FRAU vor? - Duisburg
    1

    ... bevor wir Sie dann geil in unsere Mitte nehmen?
    Oder erregt es Dich, wenn Du zusehen mußt/darfst wie SIE es geil mit einem Anderen treibt?
    Längerfristige Dauerfreundschaft wäre toll ...
    14.04.2024
    47166 Duisburg
    Swinger & FKK
  • ... welcher Ehemann/Cucki stellt mir seine geile FRAU vor? - Duisburg
    1

    Siehst Du es gerne, wenn Deine lüsterne FRAU fremdfickt oder fremd gefickt wird?
    ... und falls Ihr dann noch bereit für eine längerfristige Freundschaft+ seid, freue ich mich schon auf Eure baldige...
    08.04.2024
    47166 Duisburg
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort47166 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungfe898371
  • Aufrufe dieser Anzeige142
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!