markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Er 56 sucht Paar

18.04.2024
47051 Duisburg

Ich bin ein Mann 56 mit Zeit tagsüber in der Woche.

173/89 .... 18 x5 

Ich suche hier ein Paar welches Interesse an einen devoten bi Mann hat.

Es muss ja nicht Sex sein .. man kann sich ja kennen lernen und sehen was sie mögen und wollen...

Ich würde zu ihnen kommen, mich ausziehen und sie bestimmen was ich machen soll oder zulassen muss ..

Ich kann ihnen Getränke bringen, nackt zu ihrem Vergnügen am Tisch stehen, aber auch kleine Hausaufgaben erledigen saugen spülen Wäsche aufhängen zb.

Auch orale Dienste natürlich...

Ihr entscheidet und nur ihr seid wirklich wichtig...

Freue mich auf ihre Antwort.

Suche Duisburg bis Wesel 

Lg Detlef 

 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • PAAR, sie 40-sexy,er 56 suchen BESUCHBAREN älteren Mann - Schwaig (Nürnberg)

    Er sollte leicht devot sein, weil alles so laufen soll, wie wir es uns vorstellen. Alles kann, nichts muss.Im Mittelpunkt steht die Frau, die durch lecken, Fingern und GV einen Höhepunkt nach dem...
    20.04.2024
    90571 Schwaig (Nürnberg)
    Dreier
  • Ich 56 suche sie für Sex in der Natur - Flensburg

    Hallo süße Frauen 🚺 wer möchte mich morgen in der Natur begleiten möchte gerne Sex in der Natur bei so schönen Wetter kann man ja auch draußen schön entspannen gerne ab 20 Jahren biete auch tg ich...
    13.04.2024
    24937 Flensburg
    Swinger & FKK
  • Paar, Sie 40-hübsch, er 56 suchen Mann ab 60 für MMF - Nürnberg

    Er sollte leicht devot sein, weil alles so laufen soll, wie wir es uns vorstellen. Alles kann, nichts muss.Im Mittelpunkt steht die Frau, die durch lecken, Fingern und GV einen Höhepunkt nach dem...
    18.04.2024
    90482 Nürnberg
    Dreier
  • Mann, 56 Jahre sucht - Bremen

    Ich, männlich, 56 Jahre, suche aufgeschlossene Paare. Ihr dürft auch gerne etwas reifer sein. Ebenfalls habe ich keine Berührungsängste mit Neulingen auf diesem Gebiet, denn auch ich bin kein Profi....
    21.04.2024
    28199 Bremen
    Dreier
  • Er (56) sucht Paar (TG) - Essen Zentrum

    Hallo zusammen ich bin 56 Jahre 180-98 und suche diskrete Treffen.
    Bin gepflegt, Deutscher,sauber und nett. Suche erotische Abwechslung. Bin offen für vieles.
    TG wäre auch machbar. Ich suche ein...
    23.04.2024
    45127 Essen
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Detewitt64
Mitglied seit: 10.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nacktputzer sucht Paar mit Tagesfreizeit - Duisburg Zentrum
    1

    Ich bin ein Mann 55 bi mit Zeit tagsüber in der Woche und suche ein Paar wo ich regelmäßig hinkommen kann.
    Ich sauge spüle wische und erledige kleine Hausaufgaben..
    Das Bild zeigt mich und gerne...
    22.04.2024
    47051 Duisburg
    Swinger & FKK
  • Suche für Mittwochs (bin Mann) - Duisburg Zentrum
    2

    Ich biete ihnen meine Dienste an unbekleidet würde ich bei einem Kaffeetrinken bedienen. Zwischen 
    12 und 17 Uhr 
    Am liebsten wäre mir Wesel plus 25/30 km
    Bin 173/89  55 jahre
    Bringe Getränke,...
    21.04.2024
    47051 Duisburg
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort47051 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungacca60b8
  • Aufrufe dieser Anzeige42
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!