markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/3

Crossdresser sucht ältere Herrn 60+

20.04.2024
47228 Duisburg

An alle Cd/Dwt-Liebhaber, 

Ich suche ausschließlich die älteren Herrn 60+, gerne auch Freunde/Bekannte, mit denen ich mich treffen kann, auch Vormittags und bei trockenem Wetter gerne auch Outdoor.

Ich trage immer Damenbekleidung, sowie Damenwäsche, gelegentlich Make-up, auch habe ich einen ausgeprägten Nylonfetisch und würde mich gerne dem Herrn 60+ präsentieren.

Ich bin nicht besuchbar!!! Aber Mobil!!!

Ich erfülle gerne eure Wünsche und bei Sympathie ist auch sehrviel möglich !!!

Alles weitere per PN!!!

Freue mich auf Zuschriften. 

LG

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
    • BrüsteA, B, Silikonbrüste
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • dwt sucht reifen Herrn oder älteren südländer - Gladbeck

    Hallo, ich 29 Jahre 187cmgroß schlanke Figur, sehr gepflegt, gesund und diskret suche wie oben beschrieben einen älteren Herrn oder südländer ab 45 um euch einen zu blasen und ihr mich fickt egal...
    03.04.2024
    45966 Gladbeck
    DWT
  • Femboy/Crossdresser - Mönchengladbach

    Hallo ich Mitte zwanzig Femboy/Crossdesser, mit Vorliebe für reife, erfahrene Herrn. 
    Suche Herrn oder Herren für einen geiles we, wenn es passt gern auf dauer.
    BIN NICHT BESUCHBAR
    06.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Transsexuell
  • devoter CD sucht Herrn - Paderborn

    Hallo ich bin DWT-Larissa,
    Ich bin 38Jahre alt, 1,90m groß und wiege 84kg. Meine schlanken Beine enden nach einem Meter in meinem Prallen Fickarsch. Ich bin rasiert, gepflegt und sehr devot. Meine...
    15.04.2024
    33100 Paderborn
    DWT
  • Devotes Männlein, Sissy sucht stattliche Herrn - Nürnberg

    Bin Ende 50, 173 / 70, kleiner Penis, sehr devot, DWT / TV / Sissy-Stute in High Heels, wenige Tabus und suche großen, stattlichen Herrn, gerne mit größerem Penis, der weiß, was er will für regelmäßig...
    18.04.2024
    90402 Nürnberg
    DWT
  • Crossdresser sucht diskret treffen diskret! - Trier
    1

    Ich bin sportlich 34 Jahre alt und ich würde gerne treffen bei mir zu Hause diskret! Ich suche auf Dauer ab und zu Herrn den ich verwöhnen kann als seine Sissy! Bitte nur erfahren Herrn diskretion...
    14.04.2024
    54290 Trier
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Richarda
Mitglied seit: 20.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47228 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennunga5d5a0ff
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!