markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/3

DWT 48 sucht IHN

17.04.2024
47199 Duisburg

Am Anfang steht ein netter Chat...
wer meint, dass Er das hinbekommt, sollte sich vor dem Schreiben auch den Rest hier durchlesen:

Ich bin normaler als Ihr vielleicht denkt, humorvoll, freundlich, gesund, sauber, diskret, anal passiv und oral aktiv, nicht besonders erfahren, etwas schüchtern, leicht devot und definitiv nicht besuchbar.

Du solltest älter sein, als ich es bin, natürlich auch gesund, sauber und diskret. Anal bist Du aktiv, oral eher passiv. Außerdem solltest Du über eine geeignete Örtlichkeit - am Besten in meiner näheren Umgebung - verfügen, in der ich gerne gelegentlich oder regelmäßig für Dich Frauenklamotten trage.

Bei einem Treffen brauche ich keine oder nur wenig Anlaufzeit. Bevor es dazu kommt, sollten wir aber unbedingt ausgiebig kommunizieren.

Ich habe und teile Fotos von mir und erwarte das auch von Dir.

Freue mich auf Zuschriften von geeigneten Kandidaten.

Liebe Grüße,
Rafael❤a

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)184
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • DWT Sissy - Frankenberg (Sachsen)
    1

    DWT Sissy devot passiv 50zig Jahre 172cm 70kg rasiert bietet sich gegen TG an ! Treffen nur Outdoor, Oral aktiv , Anal passiv Safe !
    25.04.2024
    09669 Frankenberg (Sachsen)
    DWT
  • Lass mich deine 2lochstute sein DWT 41j. - Dortmund

    Bin besuchbar in Dortmund 
    Oral aktiv/ DEEPTHROAT 
    Anal passiv 
    Mag es als bitch behandelt zu werden DWT.
    NIMM MICH WIE DU MÖCHTEST!
    KANNST DICH AUSTOBEN AN MIR!
    27.04.2024
    44225 Dortmund
    DWT
  • DWT sucht Kontakte auf Parkplätze - Düsseldorf

    Ich bin eine devote DWT und suche Treffen auf 
    Parkplätze in und um Düsseldorf. Zu mir,
    ich bin oral aktiv und anal passiv würde mich auf
    Kontakte sehr freuen angestrebt wird eine dauerhafte...
    13.04.2024
    40470 Düsseldorf
    DWT
  • Suche DWT Stute - Biberach (Riß)
    1

    Hi! 
     
    Ich bin 38, 1.73m, 72Kg, 18 x 5 bestückt, sportlich, gebunden aber nicht mehr ausgelastet. Habe dicke Eier. Bin nur oral passiv und AV aktiv, nicht besuchbar also Treffen Outdoor oder bei dir...
    28.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    DWT
  • Dwt will gefickt werden - Leipzig

    Dwt passiv 55 auf der Suche nach einem aktiven der gern in meinen beiden löchern seinen druck loswerden will bin sehr aufgeschlossen sauber gesund rasiert keine Männer mit bart gern regelmäßig treffen...
    01.04.2024
    04205 Leipzig
    DWT

Unsere Ratgeber

Rafael.A
Mitglied seit: 11.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47199 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung798907e7
  • Aufrufe dieser Anzeige765
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!