markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Du, ich, Spaß, Erotik, Sex, TG, Lust, Leidenschaft, Lachen, Gespräche, Trinken

Gestern, 18:09
50667 Köln

Dann hat dich meine Überschrift wohl angesprochen. Das ist schön, denn diese soll ausdrücken, wie ich mir so ein Treffen vorstelle. Das alles gehört für mich zu einem Treffen dazu.

Ein Treffen bei dem man Spaß hat und sich amüsiert und die Lust und Leidenschaft findet und auslebt.

Ich ( 46) rauche nicht. Ich weiß wo die Dusche ist, Ich habe saubere Wäsche im Schrank, ich rasiere mich, ich unterhalte mich gerne, ich schaffe mehr als einen zusammenhängenden Satz. Ich bin Single und habe größte Lust. Gerne würde ich mich heute noch recht spontan verabreden und mit dir in die erotische Welt eintauchen.

Du darfst das Treffen natürlich auch mit einem TG für dich verbinden. Ich suche nicht die schnelle Nummer. Ich mag gerne Ruhe und Zeit. Ich mag mich nicht stressen und auf die Uhr sehen. Das TG soll dies natürlich auch ausdrücken. Ich kann mit einem TG leben, was die 660 Euro nicht übersteigt. Mein letzter Bonus war recht großzügig und es wird mir nicht wehtun. Das TG soll aber natürlich auch in einem gesunden Verhältnis zur Zeit stehen.

Aber lass es uns doch persönlich vor dem Treffen klären. Ich denke, wir können eine Einigung finden.

Ich freue mich von dir zu lesen. Deine Beschreibung und dein Alter zu Lesen. Bitte auch, wann du Zeit findest.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ein schönes Treffen mit Erotik sowie Lachen und auch einem TG - Düsseldorf

    Ich würde gerne  eine nette Frau kennenlernen. Du bist auf der Suche und bist der Meinung, dass es bei so einem Treffen nicht Schnell-Schnell geben sollte. Dass man sich Zeit lassen sollte. Nicht mit...
    16.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Nippels saugen und lecken + zusammen trinken - Düsseldorf

    Guten Morgen 
    suche eine Dame in Düsseldorf und Umgebung für heute Nachmittag zu treffen. Möchte gerne Spaß haben wie im Betreff gesagt. Tg wird bezahlt.
    Bin nicht besuchbar aber mobile..
    lg
    01.04.2024
    40599 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Nackt Kaffee trinken - Ostrhauderfehn
    4

    Moin
    Welche frau hat morgens Lust und würde es Geil finden mir einen Blowjob zu geben.
    Gerne bei dir oder im Auto so wie du es magst.
    Alles weitere und auch Bilder schreibe bitte eine PN
    Würde...
    14.04.2024
    26842 Ostrhauderfehn
    Er sucht Sie
  • Welche schöne sie ist heute besuchbar... und/oder will was zusammen trinken? - Berlin

    Hallo und guten Abend!
    Ich würde gerne dich heute besuchen... und was zusammen trinken oder irgendwohin gehen und was zusammen trinken. Würde mich freuen wenn sich eine schöne SIE sich findet. Gerne...
    04.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Treffen in HH abends um was trinken zu gehen und Spaß haben - Hamburg

    Was die Überschrift schon sagt suche ich ein Paar oder nette Dame für ein Treffen im der schönen Stadt HH. Würde mich freuen von euch zu hören lg Tino
    09.04.2024
    22041 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

wie wäre es
Mitglied seit: 24.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 18:09
  • Anzeigen­kennung30f01a7d
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!