markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Er56, sucht

08.04.2024
47169 Duisburg

Hallo, bin der Michael, 1,75m 85kg, aus Duisburg und Single. Suche eine nette Frau im Alter zwischen Ende 40 und Ende 50 / Anfang 60,weil küssen und schmusen kann man(n) leider nicht alleine. Wenn du dich angesprochen fühlen solltest, melde dich doch mal ganz unverbindlich. Würde mich freuen, vielleicht bis bald. An die Damenwelt, die ja die Anzeige besucht….ihr habt ja Interesse und sucht ja selbst. Fragt doch einfach mal, vielleicht haben wir ja doch gemeinsame Interessen. Darf ja hier nicht alles schreiben, sonst wird die Anzeige wieder in eine andere Rubrik eingeordnet. Schönen Abend noch….

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Du bist weiblich? Liebst es Anal? Bist besuchbar? Dann melde dich!!!!!!​!!! - Monheim (Rhein)

    Hallo liebe Damenwelt,
    ich suche eine Lady, die darauf steht so richtig tief Anal verwöhnt zu werden. Ohne Wenn und Aber..
    Kurz zu mir, bin Anfang 50 und sportlich.
    Leider habe ich, beruflich bedingt,...
    15.04.2024
    40789 Monheim (Rhein)
    Er sucht Sie
  • Kleiner beschnittener sucht Affäre - Villingen-Schwenningen
    2

    Na, hat die Überschrift neugierig gemacht? Dann hab ich mein Ziel ja schon fast erreicht. Ich bin ein junggebliebener Anfang-Fünfziger, 1,75m, 78 kg, der auf diesem Weg ein bisschen Abwechslung vom...
    19.03.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Er sucht Sie
  • Reifer Er sucht junge Sie - Greifswald Zentrum

    Welche hübsche, schlanke Studentin, junge Frau zwischen 18 und ca. 40 Jahren und möglichst aus Greifswald oder Umgebung möchte sich hin und wieder mal mit einem etwas reiferen Mann treffen und dem...
    25.04.2024
    17489 Greifswald
    Er sucht Sie
  • Private, reife Dame in High Heels gesucht - Nürnberg

    Bin anfangs 60, 175/70, kein Opatyp, mit Benehmen und Niveau und ein großer Fan von reifen Damen in High Heels. 
    Vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen. Würde mich sehr freuen. Verfüge über viel...
    18.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Eierlikör an Frau abzugeben - Essen

    Hallo an die Damenwelt
    Ich bin ein Mann im besten Alter und habe regelmäßig frischen Eierlikör abzugeben.
    Vielleicht ist ja eine Frau hier die Interesse daran hat.
    Melde dich einfach mal
    26.04.2024
    45355 Essen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil452494
Mitglied seit: 19.09.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Witwer 56 sucht - Duisburg

    Witwer, 56, sucht eine liebevolle Freundin, die mich ein bisschen ablenkt und evtl. könnte sich ja was daraus entwickeln. Küssen und Schmusen kann man leider oder zum Glück, noch nicht alleine.
    18.04.2024
    47169 Duisburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort47169 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung5fb825b1
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!