markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Erotisches Abenteuer/ Affäre gesucht

31.03.2024
47058 Duisburg

Ungebundener und gutaussehender Endvierziger 47J/ 1,81m/ 86 Kg sucht eine sympathische, humorvolle reife Dame für gegenseitiges ausgiebiges Verwöhnen. Falls wir gut harmonieren, hoffe ich auf eine gewisse Regelmäßigkeit unserer Treffen. Auch probiere ich gerne mal was Neues, aufregendes und vielleicht sogar ein bisschen verrücktes aus. Du solltest also auch über die Bettkante hinaus offen sein. Dabei ist für mich natürlich völlig klar, dass wir nur das zusammen anstellen, was uns beiden gefällt.

Es wäre wünschenswert, wenn du ebenfalls Single bist oder in einem geklärten Verhältnis lebst. Alles andere wäre mir auf Dauer zu kompliziert. Ich bin sauber, gesund, gepflegt und rasiert (o und u). Diskretion ist gegeben und sollte auch für dich kein Fremdwort sein. Beim Treffpunkt bin ich völlig offen. Gerne Hotel, ich wäre aber auch besuchbar und auch mobil (+/ - 100 KM, wenn’s sich lohnt 😊).

Eins noch, liebe Profidamen, ich suche keinen Pay-Sex! Spart euch das Anschreiben.

Liebe Grüße

Tom

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Diskretes Abenteuer mit Tendenz zur Affäre - Meerbusch
    1

    Hallo, guten Tag junge Damen und Ladys 💕
    Ich suche eine Frau, die sich gerne über schreiben und Chatten einem erotischen Abenteuer nähern möchte. (Ohne TG) Vllt ein Seitensprung, ein erstes Mal,...
    23.04.2024
    40667 Meerbusch
    Er sucht Sie
  • Affäre/Abwechslung gesucht:) - Ahrensburg Zentrum

    Moin moin, 
    Ich bin Tom, 37 aus dem schönen Ahrensburg.
    Bin auf der Suche nach dem gewissen etwas, es soll mal wieder richtig kribbeln und ich will den Nervenkitzel spüren. 
    Somit suche ich DICH😉!...
    08.04.2024
    22926 Ahrensburg
    Er sucht Sie
  • Affäre :-) - Nindorf (Landkreis Dithmarschen)

    Hallo
    Wie es die Überschrift schon verrät suche ich eine Affäre mit einer Frau. Es sollte kein ONS sein, möchte mich gern öfter Treffen. Ich wäre besuchbar und wir könnten immer mal Zeit zusammen...
    09.04.2024
    25704 Nindorf (Landkreis Dithmarschen)
    Er sucht Sie
  • Abenteuer - Chemnitz
    2

    Hi die Dame, ich bin der Tobi, 40 Jahre jung und für eine Woche, vom 28.04. bis 03.05. in Chemnitz auf Fortbildung, und dort dann wohnhaft im Hotel. Lust auf ein bissel Spaß, Abenteuer und Vergnügen....
    16.04.2024
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Suche attraktive Frau für eine Affäre - Köln

    Hallo,
    ich suche über diesem Weg nach einer attraktiven (reifen) Frau, gerne auch Milf aus Köln oder Umgebung für eine Affäre. Zu mir: Ich bin 1,92m groß, gutaussehend, sportlich, ausdauernd, stehe...
    13.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Colocolo
Mitglied seit: 31.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47058 Duisburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung6ed6da8a
  • Aufrufe dieser Anzeige105
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!