markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Gebe viel lieber als zu nehmen. 19cm suchen…

24.04.2024
47051 Duisburg

Im Mai bin ich beruflich in NRW und suche für einen Abend ein für alle Beteiligten entspanntes, lässiges und geiles Abenteuer!
 

...wie im Titel ersichtlich verwöhne ich sehr gern ausgiebig und lange. Ich muss nicht im Mittelpunkt stehen- wichtig ist mir, dass Du Spaß hast und auf Deine Kosten kommst. Alles entspannt und lässig, bin für vieles offen, unterhaltsam und locker.

Zu mir: ich bin Mitte 30, sportlich, 1,84m groß, braune Augen, braune kurze Haare, locker, unterhaltsam, lässig und recht gut ausgestattet.

Jegliche Fragen gern ohne Scheu direkt an mich. Fotos vorhanden. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Suche charmante (auch junge) Dame für einen anregenden Abend morgen am 17.4. - Hamburg Altona

    Liebe Unbekannte,
    ich würde sehr gerne morgen einen anregenden, unterhaltsamen und einfach schönen Abend mit dir verbringen. Vielleicht gehen wir erst mal schön Essen, danach in eine Bar, wie es dir...
    16.04.2024
    22587 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Suche eine charmante (junge) Frau für einen anregenden, unterhaltsamen Abend (Do. 25.4.) - Hamburg Altona

    Liebe Unbekannte,
    ich würde sehr gerne am Donnerstag 25.4. einen anregenden, unterhaltsamen und einfach schönen Abend mit dir verbringen. Vielleicht gehen wir erst mal schön Essen, danach in eine...
    23.04.2024
    22587 Hamburg
    Er sucht Sie
  • 19cm für deinen Ar*** - Dortmund

    Suche sie mit einer Vorliebe für Anal und schönen Füßen für treffen bei mir, dir oder gerne draußen im Park 😏
    22.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • 19cm suchen Sie - Petersaurach
    1

    Hallo an die Frauen
    Ich bin ein Mann, deutsch, bin 36, bin 1,70m, habe 85kg, 19cm und bin an der wichtigen stelle rassiert.
    Ich suche hier eine Frau mit der man nett etwas Zeit verbringen und Spaß...
    19.04.2024
    91580 Petersaurach
    Er sucht Sie
  • 19cm suchen Abwechslung6 - Gettorf
    1

    19cm suchen Abwechslung falls eine Sie Interesse hat, darf sie sich gerne Melden. 
    In Gettorf, Kiel oder Eckernförde kann man sich Treffen. 
    In der Natur. Vielleicht in der Stadt?! Oder im Haus....
    04.04.2024
    24214 Gettorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ChrisLPZ89
Mitglied seit: 12.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47051 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung591c36a9
  • Aufrufe dieser Anzeige977
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!