markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Socken riechen und Füße verwöhnen

07.04.2024
47239 Duisburg

Hey, möchtest du nach einem langen Tag entspannen?

Gerne treffe ich mich mit dir und gebe dir eine Fußmassage. Meine Zungentechnik wurde schon häufiger gelobt, also lasse es dir nicht entgehen. Ich bin kein Sklave, sondern bevorzuge nette Treffen auf Augenhöhe.

Wie du an meinem Usernamen sehen kannst, mag ich außerdem sehr gerne an deinen Socken und Schuhen riechen. Gerne direkt nach einem langen Tag in Sneakern und mehrere Tage getragen. Je mehr Duft, desto besser.

 

Ich bin 37 Jahre alt, gepflegt und wohne im Südwesten Duisburgs. Bin sowohl mobil als auch besuchbar.

Du bist weiblich, gepflegt und dich spricht diese Anzeige an? Dann schreib mir doch mit deinem Alter und wie du dir ein Treffen vorstellst.

 

Liebe Grüße

Sockenwolf

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ich hätte Lust schöne Füße zu riechen - Bremen

    Suche eine nette Frau, die Lust hätte mich an ihren Füßen riechen zu lassen. Hätte auch Interesse an getragenen Höschen oder magst du dich auf mein Gesicht setzen? :) 
    Sehr gerne auch mit Happyend....
    09.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • Füße verwöhnen - Nürnberg
    1

    Lust auf eine Fußmassage? 
    Gerne massiere ich deine Füße.
    Bin 38 Jahre alt (M)gutaussehend und biete mich als Fußmasseur an.
    Suche eine Frau bis zu ca.40 Jahre alt.
    Du solltest gepflegt und...
    Gestern, 18:25
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Füße verwöhnen - Seligenstadt
    1

    Ich, männlich suche eine SIE deren Füße ich nach einem langen Tag verwöhnen darf. Schuhe ausziehen, massieren, langsam die Söckchen ausziehen, weiter massieren, den Duft inhalieren und schmecken....
    16.04.2024
    63500 Seligenstadt
    Er sucht Sie
  • Füße verwöhnen auf Augenhöhe - Ludwigsburg

    Hallo Ihr Lieben, ich möchte sooooo gerne Füße verwöhnen und alles ganz normal auf Augenhöhe. Du kannst deine Sneakers schon den ganzen Tag angehabt haben auch gerne nach dem Sport, Shoppen oder...
    26.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Er sucht Sie
  • Lässt du mich für Tg an deinen Füßen riechen? - Bremen

    Suche ein nette Lady, die Lust hat mich mit ihrem geilen Duft zu verwöhnen. Mir ihre nackten Füße ins Gesicht drückt während ich es mir selbst mache oder auch gerne mir einen Handjob gibt. 
    Bin...
    15.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sockenwolf
Mitglied seit: 17.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47239 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungf3923652
  • Aufrufe dieser Anzeige134
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!