markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Suche eine persönliche Assistentin

10.04.2024
47051 Duisburg

Hallo,

ich suche eine persönliche Assistentin.

Alter:  Du bist zwischen 18 - 40 Jahren alt.

Vollzeit, Teilzeit oder Aushilfe  ist möglich. 

Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

Näheres gerne per Mail oder telefonisch.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Assistentin gesucht - Hamburg Bergedorf

    Gesucht wird eine weibliche Assistentin/Dienerin für die Unterstützung und Übernahme aller anfallenden Arbeiten und Aufgaben. Einfache Arbeiten im Bereich Schriftverkehr, aber auch Reinigungstätigkeit...
    26.04.2024
    21033 Hamburg
    Er sucht Sie
  • besondere Assistentin gesucht... - München

    Ich suche die eine, ganz besondere Assistentin.  Du magst Reisen und interessierst dich für fremde Kulturen?
    Du trägst gern sexy Bürooutfits nach Anweisung, spielst gern und zeigst gern deine...
    27.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Körperbehinderter sucht eine freizügige persönliche Assistentin - München
    1

    Hallo,
    ich suche Im Maa oder Juni eine persönliche Assistentin, die mir neben der Pflege, Haushalt und Begleitung auch im erotischen Bereich zur Seite stehst.
    Die monatliche Stundenzahl ist derzeit...
    16.04.2024
    80639 München
    Er sucht Sie
  • Executive Assistant/Sekretärin in Teilzeit - und Sub! - Berlin Mitte

    Werte Damen,
    für meine kleine Unternehmensberatung (5 feste Mitarbeiter) suche ich eine eine Büroassistenz/Assistentin, die darüber hinaus auch die Rolle meiner Sub im Büro übernehmen möchte. Aktuell...
    15.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Sekretärin gesucht,Putzfrau, mit dem gewissen Extra, Extras,Tg - Genthin
    1

    Suche privat eine Sekretärin,  Putzfrau mit dem gewissen Extra, Tg für Dich ist selbstverständlich.  Er 49, kräftig,  kleiner Bauch, sexy
    Heute, 15:16
    39307 Genthin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Surfer456898765
Mitglied seit: 21.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47051 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungf6c4f391
  • Aufrufe dieser Anzeige67
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!