markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Wenn das Kribbeln zu spüren ist, Unruhe vorhanden :-)

19.04.2024
50667 Köln

Seit ein paar Tagen spüre ich schon das kribbeln in mir. Spüre ich die Lust in mir aufkommen. Mag ich mich als Single der Erotik widmen.

Daher würde ich heute gerne nette Gesellschaft erleben. Die Gesellschaft einer netten und attraktiven Frau.

Vielleicht bist du ja die richtige.

Dir ist es auch lieb, wenn man sich beim Treffen ein wenig kennen lernt. Sich ein wenig unterhält. Ein wenig die Nervosität abbaut. Das Höschen also nicht sofort fällt, sondern etwas etwas dauert, bis es zu diesem Moment kommt.

Wir trinken etwas zusammen, lachen zusammen und der Rest wird dann schon von ganz allein passieren. Vorausgesetzt die Chemie stimmt. Wobei dies schon im Kontakt zuvor schnell klar wird, ob man sich ein gemeinsames Erlebnis im Bett vorstellen kann. Wenn nein, ist auch kein Treffen erforderlich. Der Kontakt zuvor sollte jedoch nicht zu ausschweifend sein. Ein paar wenige Nachrichten sollten ausreichend sein, um sich ein Bild zu machen.

Ich suche keinen schriftlichen Kontakt, ich suche schließlich ein lustvolles heißes Treffen.

Gerne lasse ich mir im Bett Zeit. Ich bin nicht von der schnellen Sorte.

Ein schönes Vorspiel gehört doch auch dazu. Man will ja auch in Stimmung kommen.

Wenn du heute Zeit findest, so können wir uns heute gerne erleben. Ich bin zu einem guten TG bereit. Wenn du das große TG suchst und richtig wertgeschätzt werden möchtest, dann lass uns eine Nacht zusammen verbringen. 1.200 Euro kann das TG dann sein.

Doch natürlich kann man weniger TG vereinbaren und eine kürzere Dauer zusammen verbringen.

Ich (männlich, Mitte 40) freue mich über deine Zeilen.

Gerne würde ich auch direkt erfahren, was mich denn tolles erwartet. Daher wäre es klasse, wenn du dich direkt beschreiben magst. Verrate mich doch etwas über dich und dein Aussehen.

Nenne mir doch bitte auch deinen TG Wunsch und deinen Zeitvorschlag! Ohne diese Angaben könnte meine Antworten ausbleiben.

Bis hoffentlich bald!!!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Das Kribbeln - Berlin

    Hallo Unbekannte, schön, dass Du auf meine Anzeige geklickt hast. Vielleicht hast Du ja auch wieder Lust dieses besondere Kribbeln, diese Erregung zu spüren, welche sich so schwer beschreiben läßt....
    28.03.2024
    12623 Berlin
    Er sucht Sie
  • Du vermisst das Kribbeln im Körper ?! - Lingen (Ems)

    Hallo liebe Frauen,
    Du bist in deinem Alltag sexuell frustriert? Deine Beziehung ist langweilig? Du bist allein und dein Sexualleben kommt zu kurz? 
    Du sehnst dich nach einer Auslebung deiner...
    Gestern, 08:34
    49811 Lingen (Ems)
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für das kribbeln - Bärenstein

    Hallo,
    schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich suche hier eine Frau, mit der ich gemeinsam schöne erotische Stunden verbringen kann. Aber auch Spaziergänge oder einfach texten sind...
    18.04.2024
    09471 Bärenstein
    Er sucht Sie
  • Kribbeln,genießen,Kurz-Abenteuer... auch AutoTG - Herford (Hansestadt)

    Mal wieder Lust auf kribbeln... 
    "in die Bauchnabel" oder etwas tiefer..🤪Dem Alltag entfliehen.. ins Abenteuerland... von zart bis hart...alles Floskeln...🙄 einfach mal machen.. so wie und was du...
    08.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau die das Kribbeln vermisst. TG möglich - Lingen (Ems)

    Ich selber über 50 Jahre, suche dich weit über 18 Jahre.

    Trotz meines Alters fühle ich mich zu jung um auf Zärtlichkeit und schöne Begegnung zu verzichten.

    Du möchtest noch etwas erleben oder...
    05.04.2024
    49808 Lingen (Ems)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Wollen_wir_007
Mitglied seit: 18.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennunge47af64f
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!